Keine FB News in der Lobby

  • Aktuell sehe ich wieder keine Facebooknews in der Lobby, sondern nur die Blogs.

    Das gab es vor einiger Zeit schon mal und wurde behoben.


    Ich finde gerade den damaligen Forenthread nicht. Wenn der noch existiert, bitte wieder aktivieren und meinen Beitrag dorthin verschieben.

    Wenn Muttern wüsste, was ich alles kann, müsste ich den ganzen Tag arbeiten

  • @@ONeill Ich kann mich auch daran erinnern, dass es kurz nach der Lobby-Einführung auftrat und anschließend behoben wurde. Evtl. wurde es in einem der Diskussionsthreads erwähnt, jedenfalls finde ich ebenfalls keinen Thread dazu. Daher habe ich deine Meldung in den Bug-Bereich verschoben.

  • Der Fehler ist uns bekannt (und als Bug eingetragen) und hat wohl etwas mit einer Änderung seitens Facebook zu tun (da der Fehler auf unserer Seite gleichzeitig auf Homepage und Lobby aufgetreten ist, ohne dass wir etwas geändert haben).

    _________________________________________

    Found?DU5gLUo.png