• Ja? Es geht doch immer noch um "Avatar löschen" oder auch "Account löschen" (was viele ja durcheinander bringen)

Sie sagen immer: "Sei ehrlich und sag, was du denkst."

Und dann sagt man es und dann gucken sie böse..

• Das geht leider aufgrund rechtlicher Vorgaben nicht. Wenn der komplette Account gelöscht werden soll, muss man sich daher an den Support wenden.

das ist blödsinn,

ihr habt für die vertragskündigung nicht höhere rechtliche vorgaben als für den vertragsschluss.

aber ihr stellt für die kündigung höhere anforderungen als für den vertragsschluss, und das ist nicht rechtens.

wenn ihr schon den support damit belasten wollt, könnt ihr trotzdem einen button "account löschen" machen, dort ein formular anbieten mit den fragen, die der support hat und dann das ausgefüllte formular an den support schicken.

fazit: wenn ihr wölltet, geht es. ihr wollt aber nicht.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

:engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

• schade dass erspieltes gold und plus tage nicht vom mastgers 2 übertragen werden können.

hate nur wenig zeit diese runde troptzdem fast vollausbau bahnhof und zugliste epo 6

aber die notwendigen punkte zur quali haben nicht gereicht

spielende:

du wurdest aus der qualifikation entlassen

und bei "übertragen" waren alle möglichkeiten ausgegraut.

also nach meinem empfinden habe ich

im vergleich zu den anderen Ranglisten-spielern

den wesentlich "besseren" bahnhofsausbau erreicht

aber "sonstiges" blieb beharrlich auf ranglistenplatz 1200

alle anderen Ranglisten plaetze (in der Anzeige: "PP")

lagen unter dem geforderten 835 (?) limit.

käse sowas und dafür zig nächte geopfert.

• Bahnhof allein reicht halt nicht.

Das Gold wird von Rail Nation automatisch übertragen werden. Da musst Du selbst nicht tätig werden. Allerdings weiß ich nicht wann das Gold nicht qualifizierter Spieler übertragen wird. Könnte im Laufe der nächsten Wochen oder erst wenn die Endrunde durch ist sein.