[05.10.2019] Endspiel auf DE-08 Kuppelstange

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    das Endspiel auf DE-08 Kuppelstange hat begonnen und hier findet ihr eine Statistik zum Start.

    Wir werden immer wieder mal einen Zwischenstand veröffentlichen. Ihr seid aber herzlich eingeladen selber welche zu posten. Ihr könnt diesen Thread ebenfalls zum Austausch über das Endspiel nutzen.


    Folgende 10 Metropolen kämpfen um den Endsieg:


    Stadt Stufe Startzeit aktive Spieler
    Trilefeld 46 14:00 Uhr 431
    Krerath 46 14:30 Uhr 222
    Großfelden 46 15:00 Uhr 183
    Landsbach 46 15:30 Uhr 220
    Talfurt 46 16:00 Uhr 280
    Dahnen 46 16:30 Uhr 232
    Parsheim 45 17:30 Uhr 212
    Volkoog 44 18:30 Uhr 112
    Essbach 44 19:00 Uhr 115
    Neuenleben 44 19:30 Uhr 165



    Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg!


    Viele Grüße


    Tatortreiniger

  • Heyjo eine Frage ich habe gestern das neue Starterpaket gekauft für die neue Runde die am 12.10.19 auf Kuppelstange beginnen soll habe vorher Gold gekauft dann das Paket habe mich eben eingeloggt ES ist vorbei das Spiel sagt mir eine neue Runde hat begonnen und ich starte mit folgenden Vorteilen Gold und Plus acc aber nicht mit dem gekauften Starterpaket warum nicht ??? Bei anderen in meiner GS wird das mit aufgelistet heißt das jetzt ich hab das alles umsonst gekauft unnd kann es nicht nutzen ? Ich weiß auch das es noch einer Spielerin so geht auch aus meiner GS kann wer helfen?

  • Wir waren früher auf Kuppelstange 5000 Fahrer. Diese Runde waren es nur noch 3000 Fahrer. Das reicht nicht für 10 Metropolen.


    Vorschlag: Wir einigen uns freiwillig auf nur noch 3 Metropolen und dann haben wir auch wieder ein spannendes ES.


    Angebot: Wenn 3 Metropolen sich einigen, Ihr ES gemeinsam in einer Metropole zu fahren, dann werden wir dracarys dahinkommen und das ES dort mitfahren. Bei Interesse bitte PN an mich in der nächsten Runde

  • Skopie : das sag ich ja schon immer. Solche Megacities (hier doppelt soviele Spieler wie Stadt 2) machen die ES UNINTERESSANT.

    Und ich sag es auch nochmal: Auf SoE wurden die Low-Level ES Städte durch RN RASIERT. Warum führt man hier nicht für die Megacities so etwas ein??? Wie zB die Zahl der angeschlossenen Spieler darf nicht mehr wie 20% differieren zwischen allen Städten.

    RN macht euch mal Gedanken über spannenden ES, denn die kannste mittlerweile auf den Servern an einer Hand abzählen. Die Masse der ES läuft so ab wie hier.

    Und deshlab werde ich nach 6 Jahren RN mein Spiel jetzt mal für 3 - 6 Monate einstellen und dann vielleicht mal wieder reinschauen, ob sich was getan hat.

    Allen anderen weiterhin Viel Spass mit solchen ES

  • Der Fokus liegt doch schon lange auf den "sogenannten" Eventservern, damit lässt sich halt noch Gold machen, weil man immer was dazu kaufen muss.


    Auf den normalen Servern haben viele alte Spieler noch 200-300 Tage Plus Acc am laufen....