loks - parken - button im endspiel

  • nachdem es jetzt ja die schönen waggon-verkäufen-buttons beim endspiel in den metro-bildschirmen gibt, würde ich mir darüber einen button "alle güterloks in dieser stadt parken" wünschen.


    so könnte man schneller auf ansagen im sf reagieren, ohne zum lok-bildschirm wechseln zu müssen, wenn angesagt wurde "parken bis nb".

  • Achtung Ironie !!!
    Ich wünsche mir nur einen Button: Automatisches Endspiel :D:D

    Da kann ich draufklicken, die KI stellt automatisch meine Züge um und am Schluß hole ich mir meine PPs ab. :thumbsup::thumbsup:


    Spass beiseite, so ein Button würde natürlich nur Sinn machen, wenn auch die B- und K-Lok mit berücksichtigt würden.


  • Ich denke da eher an Classic, wenn ich die Güterloks parken möchte aber die Paxe-B-Loks nicht.....nur dann macht er Sinn...auf USA braucht man den eher nicht :-D

    ja, da gibt es zwar nur güterloks, aber auch da würde er sinn machen, weil man nicht mehr zwischen lok-menü und stadt-menü wechseln müsste.