Orden (Errungenschaften)

• Und es gibt auch noch die Möglichkeit Orden geschafft, aber er wird noch nicht in den Geschafften angezeigt und in den unerledigten ist bereits raus.

Wie immer relog, oder manchmal reicht Stadtabzug aus.

• Zu dem nur eine Ware fahren, wie ich auf Seite 1 schon sagte - ob 12 oder Nachtabrechnung kann ich nichts zu sagen, ich fahre es immer bis zur Nachtabrechnung und das klappt 100%ig. An Tag 1 Epo 1 sich auf eine einzige Wäre setzen und bis 0 oder eben 2 Uhr durchfahren. Du bekommst den Orden direkt mit Start Epo2 gutgeschrieben. Gleiches gilt meines Erachtens auch für das "alle Waren fahren" - das muss nicht am Tag vor Epowechsel sein, sondern irgendwann auch in Epo 1 reicht, nur wird dieser eben auch erst mit Start Epo 2 freigeschaltet.

• Laut neuester Info von einer Spielerin soll der Orden 99 mit Epochenbeginn 2 auch dann freigeschaltet werden, wenn man lediglich an Tag 1 alle drei Waren gefahren hat. Bzw 4, falls eine Stadt gleich levelt.

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• .... und ich hatte striktes Verbot, das im Forum zu erzählen (und mich dran gehalten). Das wäre einer von den echten Profi-Tipps gewesen, wird aber vielleicht vom Team als Bug gesehen.

Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

• Wenn die vom Team - ist übrigens eine Abkürzung für "Toll, ein anderer machts" - der Meinung wären, dass es ein Bug ist, dann wäre der doch bestimmt schon lange gefixt?!

Sorry für die folgende Aussage, aber: So doof KÖNNEN die doch gar nicht sein, dass sie nicht wissen, dass sich so etwas rumspricht und ausgenutzt wird

• Wenn die vom Team - ist übrigens eine Abkürzung für "Toll, ein anderer machts" - der Meinung wären, dass es ein Bug ist, dann wäre der doch bestimmt schon lange gefixt?!

na ja ... das etwas auch lange Zeit nicht gefixt ist, das heißt bei RN noch lange nicht, das es kein Bug ist. :/

Diese gedankliche Herleitung / Erklärung kann bei RN nun wahrlich nicht verwenden. ;-)

• .... und ich hatte striktes Verbot, das im Forum zu erzählen (und mich dran gehalten). Das wäre einer von den echten Profi-Tipps gewesen, wird aber vielleicht vom Team als Bug gesehen.

na ich weiß es auch,nur nutze ich das nicht aus den grund weil ich so langsam wie möglich 600PP haben möchte.und ich auf diese art gleich am 1 tag zuviel pp bekommen würde.der orden läuft nicht weg,allso mach ich den ende epo1.denn unter 600 pp zubleiben ist mir die ersten 1-2 tage wichtiger.

• Ich hab mir die beiden Orden 95 und 99 jetzt mal genauer angesehen. Ich denke nicht, dass sich dahinter ein Bug verbirgt, sondern eher, dass wir (ich) den Orden bisher immer nur falsch interpretiert haben :-)

Da steht ganz eindeutig "an EINEM Tag", nicht an "DIESEM Tag. Also offensichtlich ist es völlig egal, wann man die Bedingung erfüllt. Wenn der Orden freigeschaltet wird, prüft er offensichtlich einfach nur die vergangenen Tage, ob an einem davon diese Bedingung erfüllt wurde. So einfach ist das :-)

Ich werde mir wohl künftig solche Texte genauer ansehen :-)))

Nichts geht wirklich verloren, außer die Fähigkeit, es wiederzufinden (Stephen King).

• a) das was hilti sagt und b) zwingt einen keiner irgendeinen Orden einzulösen

na in epo1 werde ich mich hüten orden ein zulösen,unter 600 pp auch invest wird da nicht gemacht.und vorallen kaum pp für stadtlieferung.für mich eindeutig die beste lösung den orden kurz vor ende der epo1 zumachen.

• na ich weiß es auch,nur nutze ich das nicht aus den grund weil ich so langsam wie möglich 600PP haben möchte.und ich auf diese art gleich am 1 tag zuviel pp bekommen würde.der orden läuft nicht weg,allso mach ich den ende epo1.denn unter 600 pp zubleiben ist mir die ersten 1-2 tage wichtiger.

Du kannst alle Orden machen, musst sie ja nicht einlösen. solange sie nicht eingelöst sind, werden sie dem PP-Konto ja nicht gut geschrieben.....mache ich immer so :-).

Und was den Alleskönner angeht. Ich mache den an dem Tag in Epo 1 an dem ich alle 10 Waren und Paxe fahren kann. Er kommt immer direkt nach Epowechsel, egal wie viel Tage vorher ich ihn gemacht habe...

• Du kannst alle Orden machen, musst sie ja nicht einlösen. solange sie nicht eingelöst sind, werden sie dem PP-Konto ja nicht gut geschrieben.....mache ich immer so :-).

Und was den Alleskönner angeht. Ich mache den an dem Tag in Epo 1 an dem ich alle 10 Waren und Paxe fahren kann. Er kommt immer direkt nach Epowechsel, egal wie viel Tage vorher ich ihn gemacht habe...

es geht darum das ich keine stadtlieferuns PP haben möchte,wenn dann nur minimal,allso fahr ich leber zulieferung.wenn ich nun alle waren fahre,bekomme ich zuviel PP.das ist der grund warum ich erst ende epo1,den orden mache.aber scheinbar versteht das kein mensch.

• Ach so kleine PP-Einkünfte auch nciht? Nein es las sich so, dass Du keine Orden machst, weil Du länger auf PP warten möchtest...

ne ich will die 600PP so lange wie möglich vermeiden,reize das bis zum letzen aus,und logisch weiß ich das ich orden nicht einlösen muß spiel ja nicht erst seit gestern.