alle 5 Epochen der Forschungspunkte voll erforscht

  • Hi Ihr Member,

    Rail Nation sollte sich einmal Gedanken darüber machen, dass wenn man alle 5 Epochen voll erforscht hat die künftigen Forschungspunkte schon in die neue Epoche, die ansteht, dort schon eingebracht werden können. Mal gespannt, was ihr darüber denkt.

    Wolf 03:/

  • Ich würde sagen weniger Lose rubbeln dann hat man das Problem nicht.


    (einer der Spieler der viele Lose rubbelt. (in der 6. Spielrunde seit Einführung der Karriere 35 von 36 möglichen Epochen voll erforscht (Holstentor hat sein Endspiel am Samstag. Es besteht also noch Hoffnung auf 36 von 36))

  • Hi Ihr Member,

    Rail Nation sollte sich einmal Gedanken darüber machen, dass wenn man alle 5 Epochen voll erforscht hat die künftigen Forschungspunkte schon in die neue Epoche, die ansteht, dort schon eingebracht werden können. Mal gespannt, was ihr darüber denkt.

    Wolf 03

    Kannst du doch ;)

    Natürlich nur soviel, wie dein Labor Kapazität hat FP zu sammeln.

  • allso von den vorschlag halte ich absolut nix,dann würde das labor an bedeutung verlieren.wozu dann noch danach streben,das labor schnell hoch zupowern?wäre vollkommen überflüssig dann,und man wäre den vorteil los anständig in der neue epo zustarten.denn dann hätte jeder auch der foulste bahnhofsbauer schnell neue züge.