[Fun Montag] Der heimtückische Weihnachtswichtel

  • Hallo,


    könnt ihr euch noch an den heimtückischen Weihnachtswichtel vom letzten Jahr erinnern? Er ist zurück und genauso grantig wie zuvor, denn auch dieses Jahr darf er nicht hemmungslos von den Süßigkeiten naschen. Dabei duftet es doch gerade so lecker in der Weihnachtsbäckerei.


    Aber es hilft nichts, so grummelig er auch ist, trotzdem muss er wieder unsere Wünsche erfüllen. Dabei kann er sehr erfinderisch sein. Es ist egal wie genau du deinen Wunsch formulierst, er verdreht ihn immer so, dass du dir nicht mehr sicher bist, ob du ihn wirklich erfüllt haben möchtest.


    Der Weihnachtswichtel bleibt uns bis nach Weihnachten erhalten, erst im nächsten Jahr geht es mit neuen Spielen weiter.


    Hier noch ein Beispiel:

    Spieler 1: Ich wünsche mir Schokolade:

    Spieler 2: Der Weihnachtswichtel schenkt dir deine Schokolade, aber leider ist sie noch vom letzten Jahr und im Sommer mit vielen anderen Tafeln zusammen geschmolzen, so dass du jetzt einen dicken Block mit alter Schokolade vor dir liegen hast.


    Spieler 2 spricht dann einen neuen Wunsch aus, den der nächste Spieler, ganz im Sinne des grantigen Weihnachtswichtels erfüllt. Und so weiter.


    Ich fange mal an: Ich wünsche mir ein neues Auto.

  • Du kriegst dein Auto, weil aber Rudolph der Schlitten zu schwer wurde hat er es über Grönland abgeworfen und dort musst du es auch selber abholen.


    Ich wünsch mir ne kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus

  • Du bekommst 5 Sterne, guck mal des nachts an den Himmel, wenn du die richtigen 5 erkennst darfst du sie dir nehmen.


    Ich wünsch mir endlich mal nen riesengrossen Goldrausch für mich !!

  • Ich wünsch mir endlich mal nen riesengrossen Goldrausch für mich !!

    Der Weihnachtswichtel erfüllt dir den Wunsch und überschüttet dich mit Gold.... Soviel, dass nur noch dein Kopf herausschaut und du hilflos mit zusehen musst, wie vorbeigehende Passanten dein Gold klauen.


    Ich wünsche mir Gesundheit

    Die wünscht sich der Weihnachtswichtel auch, aber das zu erfüllen, steht dann doch nicht in seiner Macht.


    Ich wünsche mir einen Kaffeevollautomaten.

  • Ich wünsche mir einen Rissig Überraschung Bonuscode zum Weihnachten, aber erst kommt Nikolaus

    Du bekommst deinen Bonuscode zu Weihnachten, aber weil das Christkind so viel kleiner ist als Nikolaus, und so viel weniger tragen kann, ist es nur ein ganz kleiner Bonus (2 Freilose), während der Nikolaus einen ganz großen bringt.



    Ich wünsche mir ein E-Fahrrad.

    Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

    Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

    Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

  • Ohja, den Wunsch erfüllt der Weihnachtswichtel besonders gerne. Leider übertreibt er aber und es hört überhaupt nicht mehr auf zu schneien. Nach einer Woche hast du vom Schneeschippen Oberarme wie ein Bodybuilder und nachdem der Stiel deine Schneeschaufel abgebrochen ist, verkrümelst du dich in dein Bett und harrst der Dinge die da kommen.


    Ich wünsche mir eine Reise in die Sonne!

  • Der Weihnachtswichtel bringt dir das Flugticket und den Hotelgutschein für 3 Wochen auf den Malediven.

    Auf dem Flughafen überwältigt dich die Flugscham und du verschenkst Ticket und Gutschein an eine der Reinigungskräfte.


    Ich wünsche mir ein RN-Freilos

    Beliebt sein ist eigentlich ganz einfach:

    Man muss nur immer sagen, was die anderen hören wollen.

    Leider liegt mir das so überhaupt nicht.

  • Du bekommst dein gewünschtes Los, aber als du es freirubbelst erscheint das Gesicht des Wichtels mit dem Hinweis: Bingo, dir werden 40 Mios von deinem Konto, 250 Gold und alle Bonusloks abgezogen. :evil:


    Ich wünsche mir einen neuen Kaffeevollautomat.

  • Der Weihnachtswichtel ist ein begeisteter Kaffeetrinker, er hat genug Vollautomaten rum stehen.

    Bei deinem Vollautomat ist leider der Kaffeesatzbehälter ständig voll (egal wie oft du ihn leerst), so dass der Automat automatisch keinen Kaffee brühen kann.


    Ich wünsch mir den lügenialkohöllischen Wunschpunsch !

  • Wenn der Weihnachtswichtel seinen Job ernst nehmen würde, wäre er jetzt vermutlich überfordert. So aber liest er nur das Wort "Punsch" und stellt dir einen Tasse Tee mit Punschgeschmack hin, kalt natürlich.


    Ich wünsche mir einen Schokonikolaus.


    Und allen einen schönen Nikolaustag!

  • Das wär ein komplett blaues Sams, der Wichtel hat das leider verwechselt und jetzt musst du bis an dein Lebensende als Schlumpf auf USA Servern spielen.


    Ich wünsch ein fehlerfreies Rail-Nation Spiel

  • Der Wichtel ist erschüttert und niedergeschlagen, sein Kopf senkt sich resignierend, es ist das erste Mal in seiner langen Laufbahn als Weihnachtswichtel dass er einen Wunsch nicht erfüllen kann.;(


    Ich wünsche mir eine Ballonfahrt