HMTL5

• Ich weiss nicht was RN die letzten Jahre entwickelt hat aber das Ergebniss ist eine Katrastphe .

So macht das keinen Spass mehr"! Nachrichten lesen geht fast garnicht.

Lasse meine Züge auf den HMTL5 nur noch laufen bis der Server zu Ende ist.:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Wofür bezahlt ihr eigentlich Geld an die Entwickler ? Andere Spiele haben das Problemlos umgestelllt mit eigentlich mehr Grafik .

• DE205 Holstentor (Express)

...geht leider gar nicht mehr. Gestern noch so einigermaßen, heute ganz schrecklich!

Zoom in/out ist fast unmöglich. Bei einem scroll hängt sich alles auf, ganz gleich ob als Zomm in oder out. Benutzt man den Zoom in/out Ingame-Button das gleiche. Hatte gedacht es läge an meiner Maus, aber nein, zoomen nicht machbar. Entweder ganz nah oder ganz fern. Beides nicht spielbar....

Kartenbewegung unmöglich, sobald ich woanders hin will hängt sich das Game 2-3 min komplett auf, Browser erwähnt 1000x "Keine Reaktion". Nicht spielbar also.

Fazit, ein Spielbesuch was sonst 3 min gedauert hätte, dauert nun 20 min oder so. Wenn man GANZ geduldig ist. Aber ist ja Sonntag. Morgen werde ich überlegen müssen ob ich diesen Server einfach ignoriere. Gut dass ich diese Runde kein Gold gekauft hatte. Würd ich mich aufregen. Verstehe da andere Player die sicher Gold gekauft hatten. Not amusing!

Nachtrag: Die gängigsten Browser hab ich durchgemacht. Auf Explorer hab ich heute die besten Erfahrungen. Mozzilla geht dafür gar nicht mehr und Chrome ist so langsam dass ich den Browser einfach irgendwann geschlossen hatte...