Chat-Absturz - Gesellschaftsforum deaktiviert - alle halbe Stunde

• Holstentor HTML5

Den ganzent Tag über stürzt das Chat System ab - alle halbe Stunde kompletter Relog. Der Absturz des Chat hat dann zur Folge das das Gesellschaftsforum deaktiviert wird.

Kommunikation ist extrem schwierig.

Browser FireFox

• Die Fehlermeldung lautet: "Die Verbindung zum Chat Server wurde unterbrochen. Ein erneuter Verbindungsaufbau erfolgt nach Ablauf des Countdown"

Der Countdown steht auf 0

Wann erfolgt die Wiederherstellung

• Ich meine das allgemeine Nachrichtensystem in der unteren Leiste. Darüber kannst du auch mit deiner Gesellschaft kommunizieren, sogar viel besser als im Chat (:

Hast du schon mal mit einem anderen Browser gespielt, in dem das eventuell nicht so oft aufgetreten ist?

• Du hast es noch nicht verstanden.

ich war im Nachrichtensystem als der Chat Server abstürzte und dadurch verschwand meine eigene GS vollständig aus der Ansich Auch das Forum der Heimatstadt war weg

• Ich kann das nur bestätigen.

Das Chatsystem stürzt permanent ab.

Damit sind keine Nachrichten mehr abrufbar oder schreibbar. Teilweise ist das Spiel auch nicht mehr spielbar.

Abhilfe schafft nur ein Relog.

• Ich kann das nur bestätigen.

Das Chatsystem stürzt permanent ab.

Damit sind keine Nachrichten mehr abrufbar oder schreibbar. Teilweise ist das Spiel auch nicht mehr spielbar.

Abhilfe schafft nur ein Relog.

Dem kann ich mich nur anschließen. Chat kackt ab, Nachrichten gleich mit. Und wenn das passiert ist, dann wird/wurde auch das umstellen der Fahrpläne und alles andere zum Problem. Im Endeffekt half nur noch ein Relog um das Elend zu beenden.

• Euer HTML5 ist der BUG, habt ihrs noch immer nicht begriffen.... Das gesammte game lagt, braucht man nur mal irgendein menu zu öffnen oder die Karte zu bewegen, egal was... bis auf die Videos... lagt alles

The post was edited 1 time, last by RN Skadi: /edit by Skadi: Kraftausdrücke entfernt ().