[Community Manager] Wechsel im Community Management steht bevor

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    vor ca. 2 ½ Jahren hat Skadi das Community Management in Rail Nation übernommen und hat in dieser Zeit sehr gute Arbeit geleistet und viel getan, was weit über ihre normalen Pflichten hinausging. Darum freuen wir uns, dass sie innerhalb von Travian Games eine neue Aufgabe als Team Lead übernehmen wird. Sie wird dann, so wie loekie für Rail Nation, in Zukunft das internationale Community Team von Travian Kingdoms leiten und betreuen.

    Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihre neue Position.

    Doch noch ist es nicht soweit. Derzeit sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger.


    Wir werden uns die nötige Zeit dafür nehmen, sorgfältig nach einem neuen Community Manager zu suchen. In der Zeit wird Skadi wie gewohnt, euch, die deutsche Rail Nation Community betreuen und auch in der Übergangsphase wird sie weiterhin verfügbar sein, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten.


    Vielen Dank für alles Skadi und Gratulation!


    Viele Grüße,

    Salix & das RN Team