Too many problems

• You should shot down this server and re-writhe ALL the protocol`s,there are sooooo many problems in this game !!! DE-18

If you need details i will give it in german!

Einladung in Gesellschaft erhalten,angeklickt und ERROR DB erhalten,Einladung ist verschwunden und ich habe die Nachricht erhalten "Du bist in den letzten 24h schon einer Gesellschaft beigetreten und musst 24h warten bis du erneut einer Gesellschaft beitreten kannst".

This is only one example

I play this game in German and this form is all in french,so should i press SOUMETTRE or APERÇU ?

• Guten Abend deufeli,

Du kannst die Sprache des Forums in den Einstellungen umstellen. :) (Eigentlich sollte sie aber auch automatisch auf Deutsch eingestellt sein, wenn du auf Deutsch spielst.)

Der Bug mit der Gesellschaft ist bei uns bereits vermerkt und du findest ihn unter der Nummer: 285.

Liebe Grüße,
    Mollymauk

• Du kannst die Sprache des Forums in den Einstellungen umstellen. (Eigentlich sollte sie aber auch automatisch auf Deutsch eingestellt sein, wenn du auf Deutsch spielst.)

Mollymauk, es gibt etliche Threads dazu, dass die Spracheinstellung von Forum und Lobby defekt ist.

Egal, was wir User/Spieler einstellen, euer System ändert das früher oder später.

Nur, weil man eine Internationale Welt spielt, darf doch die vom Anwender gewünschte Sprache nicht umgestellt werden.

Die vielen Beiträge im englischen Teil, die in allen möglichen Sprachen formuliert sind, sind doch ein Beispiel dafür (und ein Beweis), dass eure Sprach-Automatik sehr eigenmächtig und unbegründet die gewünschte Sprache verstellt.

Noch mal: das gilt für Lobby UND Forum, und zwar unabhängig voneinander. Und dadurch werden Beiträge viel zu oft im falschen Sprachenteil gepostet.

- - - -

The automatic switch of set languages in forum and lobby is a problem/bug often reported, but never answered.

The many posts in the english forum part in any language are examples, that that switching does not work correctly.

It should be taken off, after either in lobby or the forum your customer has set a language.

Frei nach Führungscoach Sandra von Oehsen. Zwei Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten:

Was können unsere Kunden von uns lernen?

Und was können unsere Kunden von uns lernen, was sie gar nicht lernen sollen?

• lots of troubles, first to login, then as well the bank as the research points are full (what was not possible), by new login bank and RP are not full , I needed 4 RP to fill an upgrade but I was taken 8 RP. Now things are going better but what still doesn't work: after an upgrade from my running trains the exclamation mark doesn't go away

• Es stinkt mir auch dass mir gesagt wird dass ich die GS erst in 24h wechseln kann da ich erst gewechselt habe! Stimmt nicht,ich war die 1.Epo hindurch immer bei der gleichen.

Ausserdem habe ich meine züge in`s museum verschoben und kann keine neue kaufen,"Du kannst maximal noch 7 lok`s kaufen",ne,geht nicht!

Heute morgen waren auch alle nachrichten meiner angeschlossenen städte leer...

Wenn ich eine nachricht schreiben will muss ich auch immer erst die leertaste drücken weil sonst der erste buchstabe nicht erscheint !

Umlaute,Ä/Ö/Ü, kann ich auch nicht verwenden...und das ist echt uebel !

Ach ja,diese seite ist für mich immer noch auf französisch...