Nachrichten: Verschiedene Anzeigen je nach Auflösung

  • Das ganze Nachrichtenfenster bedarf einer Überarbeitung. Mir ist auch aufgefallen, dass das stark von der Größe / Auflösung des Browserfensters abhängt, ob man überhaupt die Nachrichten vernünftig lesen kann.


    Das erste Bild zeigt ein maximiertes Browserfenster in WQHD:

    pasted-from-clipboard.png


    Und jetzt ein in der Breite verkleinertes Browserfenster auf 1382px Breite:

    pasted-from-clipboard.png


    Die Namen habe ich in beiden Fällen unkenntlich gemacht.


    Mit der Chatfunktion möchte ich gar nicht erst anfangen, die ist praktisch unbrauchbar.

  • wie lange dauert denn bei so einem Fehler das Bugfixing? Die Meldung hier ist ja nun schon eine Weile her und mich nervt es auch richtig. Um die Texte zu verstehen muss ich mir die immer woanders hinkopieren.....X/

  • wie lange dauert denn bei so einem Fehler das Bugfixing? Die Meldung hier ist ja nun schon eine Weile her und mich nervt es auch richtig. Um die Texte zu verstehen muss ich mir die immer woanders hinkopieren.....

    Einen Anhaltspunkt kannst du ahnen, wenn du dir das Wörtchen "schon" auf der Zunge zergehen lässt. Die Zeit vom 6.5. bis 25.5. von Meldung bis Rückmeldung wird als "schon" bezeichnet, was nach meinem Verständnis Schnelligkeit ausdrücken soll. Vielleicht erleben wir eine Verbesserung mit dem kommenden XXL Upgrade.


    An Johanna ... bitte nicht böse sein, vielleicht hast du gemeint, dass der Bug bereits am 6.5. eingetragen war. Aber dieses Füllsel "schon" ist bei RN so beliebt ... vielleicht sollte man das doch bisweilen weglassen.

    Drei Gruppen sagen immer die Wahrheit:

    1. Kinder 2. Betrunkene 3. Jeder, der verdammt noch mal stinksauer ist.

  • wow, der 14uhr Bug wurde ja behoben.

    Mir ist aufgefallen, wenn ich das GS fenster 2 bis 3 mal geöffnet habe, es sich dann nicht mehr öffnen lässt, das feld und wird zwar noch weiss wenn man drauf klickt, aber mehr passiert nicht mehr, spiele im Firefox. nach neustart geht es dann wieder.

  • Johanna_BF wenn du das nachrichtensystem allgemein meinst und als update das xxl meinst. um einiges besser..... nachricht läuft nicht mehr aus dem fenster, das scrollen funzt sinnvoll, ich hatte 1x sonntag früh auf allen "neuen" server den anzeigenfehler zwar nochmal (da zeigte es mir ab samstag 13 uhr an, die neuen aber korrekt) heute wars aber richtig..... läuft sauber, flott und die schrift ist gut lesbar ;)


    das einzige was mich noch stört ist die extra leerzeile wenn man strg + enter drückt


    nur mal eine frage, meint ihr ihr könnt da noch nen "fett" und "unterstrichen" button irgendwannmal mit einbauen? wär nicht schlecht bei wichtigen sachen mit hervorheben