Rail Nation - Golden Age! (Goldenes Zeitalter!)

• Rail Nation - Golden Age! (Goldenes Zeitalter!)

Internationaler Server für Fair Play!

Jeder hier ist ein goldener Spieler!

Endlich fairer Wettbewerb! Für alle!

Kurz gesagt

- Ohne Gold zu kaufen!

- Klassisch 4x (1 Monat)

- 600 Gold (zum Preis eines "Plus-Accounts")

- Alchemie - 10 Prestige wird zu 1 GOLD!

- 100% Fairplay

- 100% Spaß

- 100% Zufriedene Spieler

- International

Warum? Weil ich <3Rail Nation<3 liebe:!:

-----

Rail Nation - Golden Age!

Rail Nation - Golden Age! (L'âge d'or!)

Rail Nation - Golden Age! (Золотой Век!)

• Seit ich dieses Spiel spiele, sehe ich ständig die Unzufriedenheit der Spieler, dass es kein faires Spiel gibt!

Denn der Gewinn eines Spiels wird oft mit echtem Geld und Gold erkauft!

Deshalb möchte ich ein Szenario vorschlagen, das dieses Problem für immer lösen wird!

Gleichermaßen profitabel für das Unternehmen und die Spieler!

Zum Preis eines "Plus-Accounts" für die gesamte Runde werden alle Spieler golden!

Aber Gold ist hier nicht begnadet!

Jedes einzelne Gold muss gewonnen werden!

Was werden Sie tun, wenn Sie so viel Gold haben?

Sind Sie bereit für einen fairen Kampf?

Ich schlage die Schaffung eines permanenten internationalen Servers für Fair Play vor!

Ich schlage die Schaffung von "Rail Nation - Golden Age" vor!

Es gibt Fair Play für alle!

Herausforderungen und Freude aus einem anderen Universum!

Im Einzelnen

Karte

Classic 4x (1 Monat) - Internationaler Server

Startbedingungen für alle Spieler

3 Tage "Plus-Account"

0 Gold

10 Lose der Lotterie

Alchemie

10 Prestige wird zu 1 GOLD!

In dem Moment, in dem ein Spieler an Prestige gewinnt, erhält er auch Gold.

Gold erhält der Spieler sofort!

10 Prestige = 1 Gold

200 Prestige = 20 Gold

3000 Prestige = 300 Gold

...

Einschränkungen

Ohne Gold zu kaufen!

Prestige wird am Ende der Runde nicht zu Gold!

Alles unbenutzte Gold und "Plus-Account" am Ende der Runde sind verloren!

Kein Startpaket

Kein Goldtransfer

Kein Neuling - Sie müssen mindestens 50.000 Prestige auf einem Server verdient haben

Keine Lucy

Warum 600 Gold?

Das ist ein vernünftiger Preis!

Das ist der Preis für ein "Plus-Account" für die gesamte Runde! (4 x 150 = 600!)

Das ist vorteilhaft für die Firma - ALLE Spieler zahlen ihren "Plus-Account"!

Das ist vorteilhaft für die Spieler - Gold kann von jedem Server bezahlt werden (jeder erfahrene Spieler weiß, wie man es bekommt)!

Fair Play - Wollen Sie Fair Play?

Alle Spieler spielen unter den gleichen Bedingungen!

Jeder hier ist ein goldener Spieler!

Aber Gold ist hier nicht begabt!

Jedes einzelne Gold muss gewonnen werden!

Anmeldung - Server

600 Gold!

Vorläufig - ähnlich wie beim Festival. 600 Gold können von jedem RN-Server bezahlt werden

Team-Voranmeldung - Ja! Jeder Spieler muss seine Teilnahme bestätigen, indem er 600 Gold von einem beliebigen RN-Server bezahlt

Abhängig von der Anzahl der Bewerber können mehrere Server gestartet werden!

Auszeichnungen

Die Standardauszeichnungen für einen klassischen Server

Die Freude, mit viel Gold zu spielen!

Das Vergnügen, fair zu spielen!

Gibt es Fragen zu dieser Rolle?

• Heute bin ich lebendig und kann diese Ideen beschreiben ...

morgen weiß es keiner mehr ...

Rail Nation - Die Champions!

Dies ist die Haustür des Spiels!

Dies ist die Lobby des Spiels!

Ein Szenario, das Neulingen einen erfolgreichen Start ermöglichen soll!

Ein Szenario, das für Treffen und Kontakte für alle Spieler geschaffen wurde.

Mit seinen einfachen Regeln, der kurzen Dauer und dem freien Zugang - dies ist ein Spielplatz, die Trainingshalle des Spiels!

Klassisch, Europa (SoE), Amerikanischer Traum, OJ...

Das ist die Essenz des Spiels!

100% Fair Play! Internationaler Server für Fair Play!

Fairer Wettbewerb zum Preis eines Plus-Accounts!

Hier ist jeder Spieler goldrichtig!

Wer sind die besten Teams und Spieler der Welt? Wenn alle fair spielen!

Rail Nation - Wir sind die Champions!

Wer ist die beste Mannschaft der Welt? Ist es Ihre?

Werden Sie es in vielen Runden beweisen?

Sie sind alle zum aufregendsten Team-Abenteuer im Universum von Rail Nation eingeladen!

Dies ist ein ganz besonderes Szenario.

Das einzige teamorientierte!

Mit einem globalen Rang von Teams und Regionen.

Szenario mit außergewöhnlichen strategischen Herausforderungen von Enigma!

Szenarien für große Anführer! Führungspersönlichkeiten, die ganze Regionen organisieren und zu großen Siegen führen!

Schlachten, die in die Geschichte eingehen werden ...

Dies ist das Schlachtfeld! Dies ist der Krieg! Die größte Herausforderung in RN<3

Alles andere ist nur Training ...

• Rail Nation - Golden Rain! (Goldener Regen!)

Einmal im Jahr fällt ein goldener Regen vom Himmel von RN!

Dies ist eine besondere Runde.

Hier gilt die Regel 1 Prestige = 1 Gold!

Diese Runde ist ein besonderes Geschenk von HMR an alle Spieler von Rail Nation!

Mit Liebe für Sie<3

Mit den besten Wünschen,

HMR!

• Ich wäre dafür! ;)

Hear Me Roar, bist du Grafiker? Deine Grafics sind ja besser als die von RN. :thumbsup:

Dr1j5CM.png  ZUkJ98C.gif

Mir ist das lächeln vergangen, bis ich meine Diamanten wieder habe!X/

- DE204 Neuschwanstein

- DE 205 Holstentor

- DE101 Golden Gate

• Ja! Ihre Berechnungen sind korrekt!

Aber Sie übersehen 3 wichtige Details!

Die Firma wird von diesem Angebot nur profitieren!

Warum sind diese Regeln zu Gunsten des Unternehmens?

- Alle Teilnehmer zahlen, um in diesem Szenario zu spielen! (600 Gold - der Preis für ein Plus-Account für die ganze Runde) = Gutes Einkommen für die Firma!

- Alles ungenutzte Gold und ein Plus-Account am Ende der Runde sind verloren! = Die Firma hat keine finanziellen Verluste!

- Die Firma gewinnt die Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Spieler! Und das ist das Wichtigste!

• Lassen Sie uns einfach berechnen, wie profitabel dieses Angebot für das Unternehmen ist!

Wie viel Gold wird in einer solchen Runde verwendet?

Es werden 3000 Spieler * 600 Gold = 1`800`000 Gold verwendet! (nur für 1 Monat!)

Wie viel Gold wird nach dieser Runde bei den Spielern verbleiben?

0 (In allen anderen Szenarien bleibt nach der Runde viel Gold übrig!)

Nettogewinn für das Unternehmen in Gold:1`800`000 (nur für 1 Monat!)

Dies macht dieses Szenario zu einem der profitabelsten für das Unternehmen! (Im Vergleich zu anderen Servern)

Stimmt das?

Salix , ist das wahr?

• Das Problem daran ist nur, das es kein einziges deiner fiktiven Scenarios wirklich gibt.

Bedeutet letztlich auch, was immer du "anbietest" gibt es bei RN nicht.

Denn Travian/RN bietet es nicht an.

Die Leute bei RN entwickeln ihre Scenarios selbst, und nur die können bzw. wollen die auch umsetzen.

Dafür werden extra Leute bezahlt. Sie verdienen ihren Lebensunterhalt damit.

Wenn also ein Kunde, der nicht mal Gold kauft, ihnen ständig erzählt, was sie entwickeln bzw. programmieren sollen, werden die nicht sehr erfreut sein.

Du gefährdest ihre Arbeitsplätze.

Die haben sicher nichts dagegen, den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag zu bekommen.

Aber das geht einfach zu weit.

• Zunächst einmal gebe ich jetzt Ideen. Und zwar jetzt!

Der Weg von der Idee bis zur Realisierung ist sehr, sehr lang.

Wenn er daraus verwirklicht wird, wird es nach langer Zeit geschehen.

Sprechen Sie im Namen des Unternehmens?

Du machst Witze. Auch wenn du es nicht merkst!

Ich gefährde niemanden und nichts. Das versichere ich Ihnen! Entspannen Sie sich!

Exakt das Gegenteil!

Das ist nur Hilfe für sie.

Große Palette von Ideen und Vorschlägen. Ein anderer Blickwinkel!

Eine Person mit viel Erfahrung, die von den Seiten schaut, kann viele Dinge sehen, die sie vermisst.

Das wird ihnen nur helfen, das Gesamtbild besser zu sehen.

Das wird ihnen helfen, das Spiel besser zu machen!

Salix, ist das so?

Wollen Sie, dass ich und andere Spieler keine ähnlichen Ideen und Vorschläge machen?

Salix, drohe ich Ihnen?

Wollen Sie, dass ich alle meine Ideen und Vorschläge lösche?

Bin ich das Monster, das Sie bedroht?

• Du muss nicht immer nach Salix rufen.

Mitarbeiter von RN können dir darauf gar keine ehrliche Antwort geben.

Und das ist das unfaire daran.

Wie bei jedem Verkäufer ist immer lächeln angesagt.

Auch wenn der Kunde noch so nervt....immer schön lächeln.....

Glaubst du, die bezahlten Entwickler hätten keine Ideen?

Oder denkst du, deren Ideen sind so schlecht, das du täglich neue bringen musst, weil sie nicht selbst drauf kommen?

Das wertet deren Arbeit massiv ab, doch dagegen wehren dürfen sie sich nicht.

Sie müssen ja immer höflich bleiben und lächeln.

Einfach mal paar Gänge runterschalten, und die Devs ihre Arbeit machen lassen wäre mal langsam angebracht.

• Wer wird von diesen Angeboten profitieren?

Sie irren sich gewaltig!

Mein ganzes Leben lang habe ich mit Ideen und Vorschlägen gearbeitet.

Sie haben großartige Ideen!

Aber ich biete ihnen eine andere Sichtweise an.

Das ist sehr nützlich für sie!

Wenn sie eine dieser Ideen verwirklichen ... dann deshalb, weil sie sehen werden, dass dies ein Vorteil für das Unternehmen ist.

Wenn sie eine dieser Ideen verwirklichen ... werden sie viel gewinnen! Ich nichts!

Jeder in der Firma wird viel gewinnen! Ich nichts!

Solche Ideen und Vorschläge kosten in der realen Welt sehr viel Geld. Ich möchte nichts. Ich gebe ihnen all dies als Geschenk!

Warum? Weil ich <3Rail Nation<3 liebe:!:

• Du muss nicht immer nach Salix rufen.

Mitarbeiter von RN können dir darauf gar keine ehrliche Antwort geben.

Und das ist das unfaire daran.

Wie bei jedem Verkäufer ist immer lächeln angesagt.

Auch wenn der Kunde noch so nervt....immer schön lächeln.....

Ich werde regelmäßig dafür kritisiert, dass ich die Probleme von Ideen aufzeige und diskutiere oder sogar gelegentlich das Wort "unmöglich" verwende. Ich würde also mal ganz dreist behaupten, dass ich keineswegs "imemr schön lächle", sondern versuche Ideen ehrlich zu diskutieren, was auch manchmal bedeutet der pessimistische Griesgram zu sein zu sein, der sagt dass etwas nicht geht.

So auch hier. Also theoretisch ja, das geht natürlich und zumindest das "Pay2Play"-Prinzip haben wir ja auch schon im Festival getestet. Da hat sich gezeigt, dass ein "Eintrittspreis" für einen Server ziemlich unbeliebt ist. Natürlich kann man drüber diskutieren ob ein anderer Preis besser gewesen wäre, aber ingesamt kann man schon sagen, dass das im Vergleich zu einem anderen Server nicht wirklich sehr profitabel ist. Da spielt vor allem auch mit rein, dass das ja nicht einfach zusäzlicher Umsatz ist, sondern dass viele Spieler solche Spielwelten STATT ihrer üblichen Spielwelt spielen. Die Mehrheit der Spieler spielt nur eine Spielwelt gleichzeitig.

In diesem speziellen Fall hätte ich auch bezüglich des Gameplays starke Bedenken, da sich hier ja noch über das normale Gamedesign hinaus, der Vorteil der Spieler die weite vorne liegen, noch mal potenziert. Je erfolgreicher ein Spieler, desto mehr Gold bekommt er, was ihm dabei hilft einen noch krasseren Vorteil zu bekommen, was dann zu noch mehr Gold führt usw usw
    Das wäre für eine Hand voll hardcore-Spieler spaßig und für alle anderen extrem deprimierened.
    Ich hab noch ein paar weitere Bedenken bezüglich dieser Idee, aber das allein ist schon ein wichtiges Problem.

Um noch mal auf das Thema Ideen zu kommen:
    Ideen sind immer willkommen. So ziemlich alles was wir in RN in Bezug auf Gameplay umsetzen wurde irgendwann mal von Spielern vorgeschlagen. Nicht immer als erstes, manchmal haben auch wir Ideen bevor sie von Spielern kommen (und nach all den Jahren ist der Fundus an Ideen so groß, dass wir Jahrzehnte bräuchten, um sie alle umzusetzen), aber so ziemlich alles was wir am Ende tun, wurde sich irgendwo mal gewünscht.
    Und auch wenn Ideen oft nicht neu und ja, manchmal auch nicht gut sind, sind sie trotzdem nützlich. Sie bieten eine andere Perspektive auf gewisse Gedanken, sie zeigen manchmal auf was man vielleicht lieber nicht machen sollte, sie dienen als Inspiration für andere Ideen und sind manchmal eben schlicht und einfach gute Ideen.
    Wenn man Ideen diskutiert, hat man nichts zu verlieren.

• So auch hier. Also theoretisch ja, das geht natürlich und zumindest das "Pay2Play"-Prinzip haben wir ja auch schon im Festival getestet. Da hat sich gezeigt, dass ein "Eintrittspreis" für einen Server ziemlich unbeliebt ist. Natürlich kann man drüber diskutieren ob ein anderer Preis besser gewesen wäre, aber ingesamt kann man schon sagen, dass das im Vergleich zu einem anderen Server nicht wirklich sehr profitabel ist. Da spielt vor allem auch mit rein, dass das ja nicht einfach zusäzlicher Umsatz ist, sondern dass viele Spieler solche Spielwelten STATT ihrer üblichen Spielwelt spielen. Die Mehrheit der Spieler spielt nur eine Spielwelt gleichzeitig.

Lassen Sie uns nachdenken.

Stellen wir uns vor, dass es einen solchen permanenten Server für Fairplay gibt.

Für 1 Monat zu spielen kostet - 600 Gold.

Wenn man 1 Monat lang spielt, erhält der Spieler - 0 Gold! Gibt dem Spieler kein Gold zurück!

Wie lange werden Spieler dieses Szenario finanzieren können, ohne Gold zu kaufen oder auf einem anderen Server zu spielen?

• In diesem speziellen Fall hätte ich auch bezüglich des Gameplays starke Bedenken, da sich hier ja noch über das normale Gamedesign hinaus, der Vorteil der Spieler die weite vorne liegen, noch mal potenziert. Je erfolgreicher ein Spieler, desto mehr Gold bekommt er, was ihm dabei hilft einen noch krasseren Vorteil zu bekommen, was dann zu noch mehr Gold führt usw usw

Solche Regeln werden den Spielern nur neue strategische Herausforderungen eröffnen!

Wie investiert man sein Gold am besten?

- Tickets kaufen

- Bonus-Züge

- oder etwas anderes...

Ein ganz neues Universum von Möglichkeiten!

Nach diesen Regeln kann der Sieg nicht mit echtem Geld erkauft werden.

Der einzige Weg zum Sieg ist viel Aktivität und eine gute Strategie.

Im Gegensatz zu großen Mengen echten Geldes. Diese Dinge sind für viele Spieler verfügbar.

Und wir sprechen hier von nur 1 Server! 1 Server für die ganze Welt!

Die Konkurrenz aus der ganzen Welt wird großartig sein!

Jeder Sieg wird sehr, sehr schwierig sein.

Dies wird ein wirklich faires Spiel sein! Und ein ehrlicher Sieg!

• Was du geschrieben hast ändert leider nichts an dem von mir angesprochenen Problemen:

a) Eine Preisgrenze festzulegen die sowohl profitabel als auch für Spieler attraktiv ist, ist extrem schwierig.

b) Wer ein Mal einen Vorteil hat, wird diesen immer weiter exponentiell vergrößern und ist nie wieder einzuholen.

• Das wäre für eine Hand voll hardcore-Spieler spaßig und für alle anderen extrem deprimierened.

Das wird ein Spaß für alle Teilnehmer sein!

Das versichere ich Ihnen! Versuchen Sie es einfach!

Dies ist ein fairer Wettbewerb!

Alle Spieler werden unter absolut gleichen Bedingungen platziert!

Denn jeder Sieg wird hier nur mit Aktivität und guter Strategie errungen!

Außerdem ... ist dies eine Möglichkeit, die Welt der Reichen zu berühren!

Zu spüren, wie es ist, in Gold zu baden!

Es wird für alle Spieler viel Spaß machen.

Versuchen, lieben, kaufen

Außerdem...

sobald die Spieler lernen, wie man mit Gold umgeht ...

werden sie sehr motiviert sein, Gold auf anderen Servern zu kaufen!

Um dort Siege zu erringen!

Denn auf diesem Server sind Siege sehr, sehr schwer zu erringen.

Dies ist einfach eine Schule für das Spielen mit Gold. Zum Ausprobieren und Mögen!

Hier können Sie experimentieren, um zu sehen, wie man Gold am besten einsetzt.

Dann gehen Sie zu einem gewöhnlichen Server, kaufen Gold und versuchen, mit dem, was Sie gelernt haben, zu gewinnen!

• a) Eine Preisgrenze festzulegen die sowohl profitabel als auch für Spieler attraktiv ist, ist extrem schwierig.

Es ist eigentlich sehr einfach!

Das ist der Preis für ein Plus-Account für die gesamte Runde!

• Es ist eigentlich sehr einfach!

Das ist der Preis für ein Plus-Account für die gesamte Runde!

Das entspricht in etwa dem Eintrittspreis für das Festival damals, und diese Preisgrenze wurde von vielen als viel zu hoch empfunden und war gleichermaßen auch in keinster Weise profitabel. Um profitabel zu sein, müsste der Preis wohl deutlich höher sein. Damit der Preis akzeptiert wird, müsste er deutlich niedriger sein. Das schließt sich leider gegenseitig aus.

Das ist also definitiv nicht der richtige Preis und diese Frage ist wohl leider doch nicht so einfach, wie du dir das momentan vorstellst.