Auf Wiedersehen

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    nach fast 3 Jahren als Community Manager für Rail Nation heißt es nun für mich Abschied nehmen. Wie Salix hier geschrieben hat, werde ich innerhalb von Travian Games neue Aufgaben übernehmen und zu Travian Kingdoms als Team Lead wechseln.

    Ab sofort ist Maselbart für euch zuständig und ihr konntet ihn in den letzten Tagen schon kennen lernen. Ich wünsche ihm alles Gute für seine neue Aufgabe!


    Die Zeit war alles andere als langweilig, es ist viel geschehen. Das neue Forum wurde kurz nach meinem Start eingeführt, Rail Nation bekam mit dem Interface- und Client-Update ein neues Gesicht, die Master-Server gingen an den Start, DE-107 Broadway öffnete als USA-Express-Server seine Tore, das Winter-Event bescherte uns einen interessanten Parcours, mit Origin Journey reisten wir um die Welt und noch vieles mehr.

    Ich habe hier im Forum, aber auch direkt im Spiel viele, engagierte Spieler kennen gelernt, denen man ihre Begeisterung für Rail Nation anmerkt. Des Weiteren konnte ich „hinter den Kulissen“ die Bekanntschaft einiger aus dem Team machen, die mit viel Leidenschaft und Engagement bei der Sache sind. Nicht zu vergessen der Support, mit dem die Zusammenarbeit immer sehr viel Spaß gemacht hat.


    Besonders bedanken möchte ich mich bei meinem Moderatoren-Team! Ohne das Team wäre vieles hier nicht möglich gewesen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!


    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit Rail Nation

    Eure Skadi