Der aktuelle Status von HTML5

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wie angekündigt möchten wir euch ein Update über den aktuellen Status der HTML5 Entwicklung geben.


    Wir haben in den letzten Wochen und Monaten hart und mit aller Energie gearbeitet und dabei große Fortschritte erzielt. Wir haben an der Entwicklung einer neuen Struktur gearbeitet, die in Zukunft eine Menge Bugs verhindern, die Performance verbessern (vor allem, wenn man die Kamera über die Karte bewegt) und unseren Entwicklern erlauben wird, wesentlich effizienter zu arbeiten.
    Die letzten Wochen waren wir damit beschäftigt, diese neue Version umzusetzen und alle bisherigen Verbesserungen für die Live Version darin zu integrieren.
    Jetzt wo diese Arbeit vollbracht ist, haben wir uns daran gesetzt alle übrig gebliebenen Bugs anzugehen. Die neue Version ist bereits auf unseren PTR Spielwelten (PTR2 + PTR3) spielbar, wenn ihr Interesse daran habt, sie euch anzusehen.

    Jedoch ist das aktuelle Maß an Qualität dieser Version in unseren Augen noch nicht ausreichend, um es bereits auf den Live Servern zu veröffentlichen.

    Wir haben uns euer Feedback während der vorherigen Veröffentlichung zu Herzen genommen und wollen unsere Fehler nicht wiederholen.
    Deswegen nehmen wir uns den August Zeit, um alle übrigen Bugs zu fixen und die Version auf Herz und Nieren zu überprüfen, bevor wir sie veröffentlichen.


    Wir werden euch während dieses Prozesses regelmäßig informieren und über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten. Zusätzlich dazu werden wir eine Frage und Antwort Versammlung mit unserem technischen Direktor Andreas und Sergej, einem unserer Frontend Entwickler organisieren.

    Wenn ihr also Interesse an den technischen Details habt, darüber was exakt wir getan haben und warum, ist dies eure Chance, all eure Fragen beantwortet zu bekommen. Die Versammlung wird Donnerstag kommende Woche um 18:30 stattfinden.
    Die weiteren Details wie das Wo und Wie werden wir euch im laufe der nächsten Tage mitteilen.

    Euer Rail Nation Team.

  • Ach und die Qualität der beiden vorhergehenden Versuche war für euch ausreichend? Na dann Holla die Waldfee ...

    Vielleicht haben sie jetzt gelernt.

    Wenn mir 2 mal meine Releases um die Ohren geflogen sind würde ich mir ganz genau überlegen

    was ich als nächstes Release

  • Schade, Antworten und Erklärungen wurden versprochen ... aber es gibt wieder nur Worte.

    Worte und Floskeln, die ein oder zwei Dutzend Forenuser fast genau so hätten vorhersagen können. Inklusive dem Versprechen, uns immer auf dem Laufenden zu halten, das ist immer dabei. Vielleicht hätten sie September statt August geschrieben ...


    Warum für diesen Text die Befragung aller Departments, das Überprüfen und Koordinieren der Antworten von dort über Tage hinweg nötig war ... das erschließt sich mir nicht mal, wenn ich alle Corona-Homeoffices berücksichtige. Nach Salixens Ankündigung hab ich mir mehr Inhalt, mehr Konkretes vorgestellt, mehr echte Antwort, weniger weiteres Rausschieben als Lösungsansatz.


    Aus den Fehlern gelernt? Es gab schon tatkräftigere Posts von euch, Posts, bei denen man schon fast ein "Ja, wir schaffen das" rauslesen konnte.


    OK, 2 Lichtblicke: man kann die Zwischenversion auf PTR ausprobieren, das erspare ich mir. Und die Veranstaltung am 6. August ... für die uns Maselbart vollmundig Antworten auf alle Fragen verspricht. Mag sein, aber "Wir brauchen noch - mindestens - den August" ist nicht wirklich eine Antwort, und "Wir arbeiten immer noch hart" auch nicht.


    6. August, Donnerstag Abend ... ich hoffe mir kommt nichts dazwischen ... wäre schon interessant, was die beiden unter "Antworten auf alle Fragen" verstehen.

    Und die Sprache würd mich interessieren ... weil das ja auch in Englisch und Niederländisch angekündigt ist ... und vielleicht in noch mehr Sprachen.

    Drei Gruppen sagen immer die Wahrheit:

    1. Kinder 2. Betrunkene 3. Jeder, der verdammt noch mal stinksauer ist.

  • Die neue Version ist bereits auf unseren PTR Die Versammlung wird Donnerstag kommende Woche um 18:30 stattfinden.

    perfekt.

    startet nicht am donnerstag um 18:00 das endspiel in paris auf brandenburger tor?

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

    :engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

  • So ..... gerade mal wieder ein ES gespielt.

    Performance ??? Habt Ihr da überhaupt etwas programmiert ?

    Es ist sowas von unglaublich schlecht !!!!!!

    RN ..... derzeit habt Ihr wirklich nicht einen Cent von dem verdient, was EURE KUNDEN Euch bezahlen !!

  • Monat, nicht Montag.
    Wir sind dennoch in der Zeit. Wir haben gesagt, dass wir den vollen August für die Entwicklung nutzen und regelmäßig evaluieren, ob wir früher oder später rausgehen.

    Das haben wir getan und wir liegen genau in der Zeit. D.h. die Entwicklung ist abgeschlossen und es folgt jetzt der übliche Test-Prozess und dann der gestaffelte Rollout, genauso wie bei jedem anderen Update.