sind Freilose nicht mehr angesagt bei RN

• Ich beobachte jetzt seit Tagen, das es immer weniger Freilose gibt.

Beim Boni einsammeln hat man die Hürde wohl auf 500 bis 1000 hoch gesetzt, beim Video schauen wohl alle 5 000 Videos, wobei ich bein den Videos sowieso etwas nicht verstehe, starte ich das Spiel in Chrome, laufen dort beim Video schauen, den ganzen tag echte Werbevideos, spiel ich im Firefox, läuft nachts nach 2 uhr mal 15 min lang echte werbevideos und ansonsten den ganzen Tag nur diese Notvideos, eigenwerbung und Spielewerbung.

Beim Videoschauen gibt es alle 1000 Videos mal ein Los für 5g als Sonderpreis, zu 99 Prozent gibt es lose zu 20 g als Sonderpreis, wo man auch nur noch Geld gewinnt.

Das Spielt wird anscheinend konsequent auf Los kauf durch Goldeinsatz ausgerichtet, diese ganze Tendenz sagt mir, das hier dauerhaftes spielen nicht mehr so gewünscht wird und es ist ja nicht so, das ich kein gold kaufe, trotzdem ich Rentner mit einer kleinen Rente bin.

• Dann hast du wohl eine längere Pechsträhne erwischt...

Ich hatte z.B. gestern erst einen "Gebäude 20% Billiger Gutschein" ( und den auch noch, als ich ihn gerade gut gebrauchen konnte...)

• diese gutscheine bekomme ich ich nur in den ersten 2 tagen der epoche und in 3 tagen haben die sich dann eh erledigt für den rest der runde, aonsonsten ist es so, gebe ich 5 boostgutscheine aus, gewinne ich wieder 5, geb ich mechanikergutscheine aus, gewinne ich wieder welche, die bonusloks kann ich leider nicht ausgeben, ansonsten würde ich wohl mal wieder eine gewinnen, kaufe ich die superbliigen lose für nur 20g bekomme ich immer den niedrigsten Geldgewinn, als extra Tritt in den Hintern für soviel dämlichkeit.

meine einzige Hoffnung ist, das der"Zufallsgenerator" mal wieder im forum mit liest.

• Das dürfte schwierig werden, der Zufallsgenerator kann leider nicht lesen, da er ein simples Programm im Code ist. So weit, dass Programme ein eigenes Bewusstsein erlangen sind wir Gott sei dank noch nicht ;)

Aber mal Scherz beiseite. Es scheint so wie Raili es beschrieben hat, du scheinst eine Pechsträhne erwischt zu haben, das ist etwas was bei zufallsbasierten Dingen schnell passiert. Aber glücklicherweise hält keine Pechsträhne ewig.
    Ich bin zuversichtlich, dass sich das alsbald wieder zum guten Ändern wird :)

• Hatte auch erst ne lange Durststrecke, hab auch schon gezweifelt ob da ned was gedreht worden ist.

Und auf einmal, erst Bonuslok Upgrade, dann Bonuslok, nen Tag später nen -20% Ausbau, und heut sogar Handvoll Gold. Glückssträhne, die nächste Pechsträhne wird folgen :D

Ich kam sah und zickte

• ich muß hier krakatoau zustimmen.

seit der umstellung hatte ich genau 2 20%er, 2 bonus-loks, einmal sofortausbau und 3 oder 4 schienen und ein paar lose, die aber nix dolles gebracht haben.

ansonsten nur geld und gold und da nix besonderes.

und das auf 2 servern. nicht jeweils, zusammen!

naja, demnächst ist es nur noch ein server und dann schauen wir mal.

• Gold gab es vor 7 tagen das letzte mal, bin wohl aus dem verteiler gefallen, aber hauptsächlich geht es um freilose, ja, immer in der irrigen Hoffnung, endlich mal was gescheites zu gewinnen, aber der Ingame shop sagt mir ja jeden tag, das ich die Bonuslok kaufen soll. Heute beim video schauen, weider 3 mal Los zum sonderpreis von 20 Gold, mit sagenhaften Geldgewinnen zwischen 120000 und 250 000, das ist schon der Hammer.

• Vorher war es ja so, dass der tägliche Login-Bonus etwas Bestimmtes beinhaltete. Lizenz-GS, 20% GS, etc. etc.

Seit der Umstellung habe ich "bisher" nur Freilose gehabt. und min. 98% daraus gab es Geldgewinne.

Ferner werden "bessere" Gewinne auch nicht unbedingt gutgeschrieben.

Bei mir vor Kurzem: 100 Gold "gewonnen" lagen bei mir aber nicht auf dem Konto.

Eben, bei einer Vetretung habe ich den täglichen Login-Bonus abgeholt. 7-Tage-Plus-Account ! Super ! Aber leider nicht bei ihm gutgeschrieben.

Ich habe es in anderen Threads mehrfach geschrieben:

Kinners ..... wir werden hier nur noch nach Strich und Faden verar**** !

• meine pechsträhne hält immer noch an, es gibt nur noch Geldgewinne, beim Videoschauen nur noch Lose zum Sonderpreis von 20g und nur und ausschliesslich Geldgewinne, da kann man vom Glauben abfallen.

• Axi© Es kann manchmal vorkommen, dass Losgewinne ein wenig zeitverzögert ankommen, manchmal hilft auch ein Refreshen der Seite oder simples Aus und wieder Einloggen.
    Sollte das nicht klappen, wende dich am besten an unseren Support, die können dir da sicher weiterhelfen.
    Der Gewinn steht dir schließlich zu :)