sind Freilose nicht mehr angesagt bei RN

  • ich machs inzwischen 13 jahre, dass das schwer für aussenstehende zu verstehen ist, ist klar..... rein theoretisch bist du (sogar wenns perfekt läuft) mit den 10er lenkzeiten schon aus dem arbeitsschutz raus..... deswegen gibts auch dafür sowas wie ne ausnahme, bei uns gelten die lenk- und ruhezeiten mehr als der normale arbeitsschutz..... und zum abschluss noch was, als fahrer gehört man NICHT in den bereich logistik..... hört sich doof an, ist aber so..... der unternehmer betreibt logistik oder transport, nicht der fahrer ;)

  • Ok ich gebe zu, ich finde die Diskussion grade echt spannend und es juckt mir in den Fingern, meine Erfahrungen aus meiner Zeit in Australien, über deren Trucker und Autobahnkultur zum Besten zu geben ;)
    Aber leider wird es grade wirklich ein wenig arg Offtopic, darum muss ich schweren Herzens darum bitten, zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen ;(
    Bei Interesse, kann ich das aber alles gerne in die Bahnhofshalle verschieben und direkt mal ein paar Geschichten von Australien erzählen ^^

  • fakt ist das spiel ist pay to win - wenn ich spiel möchte ich gewinnen oder zumindes nicht soweit hinter herfahren das es kein spass mehr macht

    warum spielst Du ein spiel, was dir keinen spass macht?


    welches spiel kannst Du kostenlos spielen und gewinnen?

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

    :engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

  • du erklärst es dir ja selber, wenn du kohle einsetzen WILLST, dann nur zu, hindert dich ja keiner dran.....

    nur mal nebenbei, ich fahr lkw und der normale arbeitstag hat rund 13 stunden..... während der zeit komm ich 3-4x kurz zum nachschauen. abends daheim dann auch mal mehrere stunden, recht viel dann am wochenende...

    ich bin jetzt ende dezember dann 2 jahre dabei, hab meines wissen 12 runden durch, für maximal 1.000 gold auch echtes geld eingesetzt (man kauft halt nur wenn +acc beim kauf mit angeboten wird und dann auch nur minimalst), hab durch acc-löschungen auf meinem hauptserver im mom knapp 5.500 gold und 186 tage +acc (eben so viel durch trans von andern servern)....... so wie ich spiel, mach ich pro runde gut goldgewinn, weiss aber auch, dass ich so ne runde nicht gewinnen werd/kann...... nur mir, wie vielen anderen auch, ist genau der punkt mit gewinnen total latte........

    also entweder du pumpst geld ins spiel weil du dein ego bedienen willst, oder du spielst für den spass und den kleinen geldbeutel.... einfach mal etwas geduld.... oder, auch möglich, du hast den sinn des spiels nicht verstanden (das war nicht abwertend gemeint)

    sieht so ähnlich aus wie bei mir - wenn ich dann mal abends um 6 halb sieben zu hause bin hab ich keine lust auf wettis zu warten wo mann 3-5 gold abgreift weil ohne gold fast keine boni lok und somit keine chance

    aber lassen wir es - ich werde in meine 20 server die ich zock noch geld reinpumpen bis weihnachten dann hab ich fürdie k-lok fast alles durch - und bischen spass inne backen

  • ich werde in meine 20 server die ich zock

    So viel Zeit möchte ich mal haben, dass ich 20 Server zocken kann!

    Schade nur, dass du nicht auf einem einzigen ausreichend Zeit hast, dich auch mit den übrigen Spielern zu befassen. Gemeinschaftliches spielen ist bei Hop on - Hop off wohl kaum möglich...

  • So viel Zeit möchte ich mal haben, dass ich 20 Server zocken kann!

    Schade nur, dass du nicht auf einem einzigen ausreichend Zeit hast, dich auch mit den übrigen Spielern zu befassen. Gemeinschaftliches spielen ist bei Hop on - Hop off wohl kaum möglich...

    das kam mir gestern auch so...... etwa so lang da wie ich, ich hab (glaub) 13 runden durch, er 62.... und nur einen stern..... naja, mehr muss man nicht sagen

  • nur so zum zeitvertreib habe ich nie gespielt,und werde ich auch nie tun.

    wenn ich spiele egal was für ein spiel,spiele ich um zu gewinnen und nicht um nur dabei zusein.klar gewinnt man nicht immer,aber habe ich diesen ehrgeiz um zu gewinnen nicht mehr lohnt es sich nicht zuspielen.

    nach diesen motto habe ich immer gespielt,und werde ich auch in zukunpft spielen.

  • nur so zum zeitvertreib habe ich nie gespielt,und werde ich auch nie tun.

    wenn ich spiele egal was für ein spiel,spiele ich um zu gewinnen und nicht um nur dabei zusein.klar gewinnt man nicht immer,aber habe ich diesen ehrgeiz um zu gewinnen nicht mehr lohnt es sich nicht zuspielen.

    nach diesen motto habe ich immer gespielt,und werde ich auch in zukunpft spielen.

    das ist ja löblich..... nur wenn du immer nur auf sieg spielst, sind die server hier demnächst mindestens 80% leerer von denen die hier keine kohle versenken wollen


    bestmögliches ende, ja.... nur sieg zählt, niemals

  • das ist ja löblich..... nur wenn du immer nur auf sieg spielst, sind die server hier demnächst mindestens 80% leerer von denen die hier keine kohle versenken wollen


    bestmögliches ende, ja.... nur sieg zählt, niemals

    wir verstehen uns da ganz falsch,wenn ich schreibe ich spiele um zu gewinnen meine ich nicht das ich mir den sieg kaufe!mein anspruch ist auf jedenfall am ende in der top 10 zu sein,was durchaus machbar ist mit wenig echtgeld einsatz für plus-acc und epopakete.wenn auf den server dann ein extrem goldspieler mitspielt,wird es mit den sieg nix oder so gesagt wird es extrem schwer.anders sieht es aus wenn ich mehrere server spiele,meist ca 3 dann ist einer mein haupt server wo ich sehr viel online zeit verbringe.die anderen 2 server schwimme ich nur mit,was ich für die K-Lok mache.

  • wir verstehen uns da ganz falsch,wenn ich schreibe ich spiele um zu gewinnen meine ich nicht das ich mir den sieg kaufe!mein anspruch ist auf jedenfall am ende in der top 10 zu sein,was durchaus machbar ist mit wenig echtgeld einsatz für plus-acc und epopakete.wenn auf den server dann ein extrem goldspieler mitspielt,wird es mit den sieg nix oder so gesagt wird es extrem schwer.anders sieht es aus wenn ich mehrere server spiele,meist ca 3 dann ist einer mein haupt server wo ich sehr viel online zeit verbringe.die anderen 2 server schwimme ich nur mit,was ich für die K-Lok mache.

    ne, ich denk wir verstehen uns falsch mit dem thema "echtgeldeinlage"..... ich kaufe wenn überhaupt NUR wenns dazu ein special gibt von mindestens 7 tage +acc..... und dann auch nur den kleinsten betrag...... und bei mir gibts auch keine epopakete, die sind mir zu teuer und in meinen augen sinnlos. das einzige das ich mir gönn ist das starterpaket aufm stammserver..... das seh ich dich dann schon als einen der restlichen 20% ;)


    du widersprichst dich hier auch bisschen mit deinem letzten satz, vorhin hiess es noch...

    aber habe ich diesen ehrgeiz um zu gewinnen nicht mehr lohnt es sich nicht zuspielen.

    ...dann solltest du die ausserhalb des stammservers zumindest mit nem willen was zu reissen bespielen und nicht "mitschwimmen"

    ja, ich hab nen stammi..... ja, der hat bei mir auch prio und bekommt das gold wenn ich anderswo zu mach. aber nein, auch wie im mom wenn ich was test wie den usa, ich bespiel jeden mit ernst und versuch das beste rauszuholen

  • ne, ich denk wir verstehen uns falsch mit dem thema "echtgeldeinlage"..... ich kaufe wenn überhaupt NUR wenns dazu ein special gibt von mindestens 7 tage +acc..... und dann auch nur den kleinsten betrag...... und bei mir gibts auch keine epopakete, die sind mir zu teuer und in meinen augen sinnlos. das einzige das ich mir gönn ist das starterpaket aufm stammserver..... das seh ich dich dann schon als einen der restlichen 20% ;)


    du widersprichst dich hier auch bisschen mit deinem letzten satz, vorhin hiess es noch...

    ...dann solltest du die ausserhalb des stammservers zumindest mit nem willen was zu reissen bespielen und nicht "mitschwimmen"

    ja, ich hab nen stammi..... ja, der hat bei mir auch prio und bekommt das gold wenn ich anderswo zu mach. aber nein, auch wie im mom wenn ich was test wie den usa, ich bespiel jeden mit ernst und versuch das beste rauszuho

    ne, ich denk wir verstehen uns falsch mit dem thema "echtgeldeinlage"..... ich kaufe wenn überhaupt NUR wenns dazu ein special gibt von mindestens 7 tage +acc..... und dann auch nur den kleinsten betrag...... und bei mir gibts auch keine epopakete, die sind mir zu teuer und in meinen augen sinnlos. das einzige das ich mir gönn ist das starterpaket aufm stammserver..... das seh ich dich dann schon als einen der restlichen 20% ;)


    du widersprichst dich hier auch bisschen mit deinem letzten satz, vorhin hiess es noch...

    ...dann solltest du die ausserhalb des stammservers zumindest mit nem willen was zu reissen bespielen und nicht "mitschwimmen"

    ja, ich hab nen stammi..... ja, der hat bei mir auch prio und bekommt das gold wenn ich anderswo zu mach. aber nein, auch wie im mom wenn ich was test wie den usa, ich bespiel jeden mit ernst und versuch das beste rauszuholen

    komm laß gut sein völlig überflüssig mit dir darüber zuschreiben,..................sowas muß und will ich nach all den jahren nicht mehr haben!