Vorschläge

• Keine EPOS mehr keine Kupplung mehr, nur die KL kann epo Ware nicht fahr.

Verstehe nett was für sinn das würde machen.?KL kann immer nur Waren fahren was erforscht ist

• Keine EPOS mehr keine Kupplung mehr, nur die KL kann epo Ware nicht fahr.

Verstehe nett was für sinn das würde machen.?KL kann immer nur Waren fahren was erforscht ist

dann eben ohne die KL.

Passagier server oder ohne ist auch mal was, nicht jeder fährt paxe und es schreckt jeden spieler ab deshalb so auch 2 server sein.

habe geschrieben das einzel spiel sein soll ohne GS, das Heist die GS bekommen keine Belohnungen mehr.

Karriere-Lok Mit Ware Smileys. 🚝-||-🤗-||-:)-||-:(-||-;)-||-:P-||-^^-||-:D-||-;(-||-X(-||-:*-||-:|-||-=O-||-<X-||-||-||-:/-||-:S-||-X/-||-8)-||-?(-||-:huh:-||-:rolleyes:-||-:love:-||-8|-||-:cursing:-||-:thumbdown:-||-:thumbup:-||-:sleeping:-||-:whistling:-||-:evil:-||-:saint:-||-<3-||-:!:-||-:?:-||-(™)

• Ich würde mir wünschen, wenn nach einem Stadtaufstieg alle Fahrer und Mithelfer wieder auf 0 gesetzt würden. Man hat keinen Überblick wer gerade in der Stadt was fährt.

Da die Tonnagen immer nur aufaddiert werden.

• Ich würde mir wünschen, wenn nach einem Stadtaufstieg alle Fahrer und Mithelfer wieder auf 0 gesetzt würden. Man hat keinen Überblick wer gerade in der Stadt was fährt.

Guter Vorschlag.

Mal schauen, ob RN den umsetzt.

ich warte also morgens meine loks, setze sie auf sw 2 und gehe arbeiten.

dann steigt die stadt gegen mittag auf, alles wird auf 0 gesetzt und meine tonnagen bis dahin sind weg, stattdessen zählt nur noch, was meine, mittlerweile nicht mehr so gut gewarteten loks fahren.

jetzt schwenken alle, die on sein können auf sw 2, weil es die nächste ist, die rausfällt und wenn ich dann heimkomme, stehe ich unter ferner liefen in der lieferliste?

guter plan, gefällt mir.

• Das ist doch ganz einfach, ich fange neu an, z.Bsp. weil ich eine Längere Spielpause gemacht habe, komme in eine Stadt, gründe eine Gesellschaft, 6 std später taucht in der Stadt eine gesellschaft mit 22 Mitgliedern auf und alles was du bis dahin getan hast, ist für die Katz, du kannst mit deinen 5 Mitgliedern keine Mehrheiten holen musst horrende Summen für den GS Ausbau ausgeben und bist eigentlich völlig chancenlos, damit ist der reiz des Spieles dahin, Neueinsteiger haben auf diesen Servern absolut Null Chancen, etwas aufzubauen und du hast nie die Chance eine Neue GS hochzuziehen, das ist absolut illusorisch, weil Runde für Runde, die immer gleichen, großen GS auftauchen und eigentlich nichts dafür tun müssen.

ja so ist das - die gs bosse kennen ihre pappenheimer und haben jahre gebraucht um gute leute um sich zu scharren - !!

ich möchte nicht auf 0 gesetzt werden.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

:engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

die transportranglisten werden geleert, wenn prestige ausgeschüttet worden ist.

möchtest Du, dass für all 4 waren beim aufstieg prestige ausgeschüttet wird? oder möchtest Du, dass für die lieferungen vor dem stadtaufstieg kein prestige vergeben wird?

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

:engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

• 8.Mehr Kariere Orden

Wofür könnte man denn noch zusätzliche Orden vergeben?

Mir schon längst aufgefallen , das gibt es keine Orden und Kariere Orden WHZ

zb. Ereiche bestimmte einzahl an Transporte in WHZ

zb.5 Orden:

-1000PP

-3000PP

-5000PP

-7000PP

-10000PP

Für Videos schauen gibt es nur Orden für max 2500 Videos schauen.

Gibt es vielleicht noch Orden und Kariere Orden dazu ?