Video 24785 und 24750

  • Beide Videos nerven seit Tagen gewaltig. Starten absolut nicht, auch erscheint der ReloadButton nach 10 Sekunden nicht.

    Was beworben wird ist logischer Weise nicht sichtbar. Browser unabhängig, da FF und Chrome das gleiche Verhalten zeigen.

    Tritt auch auf den PTR Servern massiv auf.

  • Mittlerweile sind fast 2 Tage vergangen. Das Problem wird akuter. Es kommt fast nur noch Video 21750 und benötigt bis zu 10 und mehr Neustarts bis ein lauffähiges uralt Video sich erbarmt.

    Handelt endlich. Weiterleiten ist doch nicht die Lösung. Selbst wenn die Weise wir ihr das handhabt mit nicht lauffähigen Videos. Den User interessiert das herzlich wenig.

  • Es tut mir leid, aber mehr als Weiterleiten kann ich nicht, ich habe weder Möglichkeiten, noch Befugnis Videos aus dem Pool zu entferne.

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!

  • Es tut mir leid, aber mehr als Weiterleiten kann ich nicht, ich habe weder Möglichkeiten, noch Befugnis Videos aus dem Pool zu entferne.

    es ist immer noch nix passiert die videos laufen absolut grottig. wenn es eurer Anbieter nicht schafft eine Ordentliche Leistung hinzubekommen für die wir schließlich zahlen über den +acc dann solltet ihr mal den Anbieter wechsel. Diese Leistung die hier abgeliefert wird ist einfach nur mangelhaft und eine verarche an eure Kunden.


    25426 video wird fast jedes mal versucht zu starten, startet aber nicht nach dann ca. 30 sek. wird nach ein neuen video gesucht


    20928 startet nicht nach dann ca. 30 sek. wird nach ein neuen video gesucht


    18545 P&G video läuft an nach ca. 10 sek. stoppt es und es wird ein neues video gesucht/gestartet

  • Eine Rückmeldung vom Adsales Team zu dem Video 24785, es sollte momentan pausiert und nicht verfügbar sein.
    Falls doch jemandem das Video unterkommt, könnt ihr es bitte melden, am allerbesten wäre noch ein Screenshot dazu, falls möglich :)

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!

  • Das scheint von Rechner zu rechner aber völlig anders zu laufen, auf drehgestell bleibt neuerdings gar kein Video mehr hängen.

    ich dachte allerdings masters3 wäre vorbei, das Werbevideo dafür läuft jedenfall recht häufig.

  • Sven73 und Bavarian_Express Ich habe eure Beschwerden bezüglich des Videos 25426 in den dafür vorgesehenen Thread verschoben [Meldethread Bonusvideo: Nummer 25426]


    Ich möchte noch einmal darum bitten, Kommentare zu den fehlerhaften Videos in den Threads zu lassen, die die Nummer des entsprechenden Videos tragen.
    Wir haben das Meldesystem extra abgeändert um Chaos zu vermeiden und es für das Adsales und Forenteam zu vereinfachen die entsprechenden Infos einzusammeln.
    Das funktioniert aber nur, wenn ihr es auch in die entsprechenden Threads postet.

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!

  • Sven73 und Bavarian_Express Ich habe eure Beschwerden bezüglich des Videos 25426 in den dafür vorgesehenen Thread verschoben [Meldethread Bonusvideo: Nummer 25426]


    Ich möchte noch einmal darum bitten, Kommentare zu den fehlerhaften Videos in den Threads zu lassen, die die Nummer des entsprechenden Videos tragen.
    Wir haben das Meldesystem extra abgeändert um Chaos zu vermeiden und es für das Adsales und Forenteam zu vereinfachen die entsprechenden Infos einzusammeln.
    Das funktioniert aber nur, wenn ihr es auch in die entsprechenden Threads postet.

    ist schon richtig nur hatte ich ursprünglich mehrere videos gemeldet und das 25426ideo 25426 war nur eins davon aber leider kam ja nicht mal eine Rückmeldung von euch dazu.

  • um da aber die übersicht zu gewährleisten und nicht das chaos von früher weiterzuführen, sollte jede nummer extra in eigenen threads gemeldet werden..... also pro fehlerhafte nummer ein thread

    bitte versucht das auch so zu handhaben

    und wer zahlt mir die zeit die man dann verschwendet dafür, es ist ja schon schlimm genug das spieler die fehler melden mussen. und was die vieos betrifft das haben sie seit der einführung der videos noch nicht wirklich auf die reihe bekommen das die fehlerfrei laufen wie vieles andere auch aber was funktioniert dafür unsere kohle einsacken.

  • und wer zahlt mir die zeit die man dann verschwendet dafür,

    dann brauchst du dich nicht aufzuregen wenn deine meldung nicht berücksichtigt wird..... warum meldest du überhaupt? oder wer zahlt dir die zeit dass du hier überhaupt was schreibst???? meld doch in zukunft bitte bei "zählen bis der admin kommt"


    solche wie du sind schon lustig, maulen rum wenns zu lang dauert (was auch verständlich und berechtigt ist) aber keine lust sich an die vorgegebenen abläufe zur meldung zu halten...... du rufst garantiert auch den krankenwagen wenns bei dir brennt :rolleyes:



    leute, meldet eure probleme doch einfach da und auch so wie vorgesehen, ist ja wie im kindergarten

  • Sven73 ich habe den Post, mit den anderen Videos, die du in diesem Thread gemeldet hast mal rausgesucht und zwei neue Threads mit den Videonummern dazu erstellt, damit sie nicht untergehen (schließlich muss ich ja was tun, für die Zeit die man mir hier bezahlt ;) )

    Die Nummer 20928 findest du hier:

    [Meldethread Bonusvideo: Nummer 20928]


    und die Nummer 18545 hier

    [Meldethread Bonusvideo: Nummer 18545]


    beide Videos sind weiter geleitet. Bei weiteren Nachfragen oder Infos zu den Videos einfach in die jeweiligen Threads posten :)

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!

  • ich glaub das geht fast jeden so ;) fürs nix tun bezahlt zu werden hat noch keiner wohl vorgeschlagen.

  • Sie wollen nicht, dass Sie sich eine Menge Videos ansehen.

    Sie wollen, dass Sie Gold kaufen!


  • 24750 auf de07 und s105, unter edge sowie opera....... versucht zu laden und bricht nach rund 10 sek ab und würfelt frisch....... sollte das wirklich seit mitte oktober gemeldet sein und noch nix passiert, ist das ein witz hoch 30, das geht nicht!!!!

    wie lange werden wir mit dem video noch traktiert ...manchmal kommt es bis zu 5x hintereinander