Meldethread Bonusvideo: Nummer 21781

• Das gleiche Video hatte ich in der Quali-Runde auch schon gemeldet und 5 Wochen "ertragen". Fehler auch bei mir im M19 Masters nach wie vor vorhanden.

Firma: k.A.

Land: Schweiz

Browser: diverse (Chrome, Firefox, Edge)

Sprache: Deutsch

• Es braucht leider seine Zeit, wir können es nicht einfach mal schnell abschalten.
    Mit den Videos verhält es sich ähnlich wie mit den Bugs. Die müssen erstmal untersucht und reproduziert werden, damit wir sie reparieren können.

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig :D

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 4 Gerichte!

• Ich habe noch was bemerkt, vielleicht hilfts ja.

Da wir beide aus der Schweiz spielen, könnte es ja etwas mit den lokalisierten Werbe Videos zu tun haben.

Auf Broadway läuft das gut. Da habe ich den Eindruck, dass kurz nachdem die ID 21781 auftaucht dann ein Schweizer Video läuft z.B. Mediamarkt CH, CSS Versicherung, oder aber ZHAW Schule.

Eventuell hängt da ja was damit zusammen, dass der Server international ist. k. A. GEOip oder was auch immer

• Die GeoIp ist eine super Idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht! Das wird direkt an das Adsales Team weitergegeben :)

• Sobald es etwas Neues zu den Videos gibt, gebe ich hier sofort bescheid, das ist leider nichts was man an einem Tag fixen kann, wie ich ja oben schon erwähnt habe.

• Ich bin auch enttäuscht, dass da gar nichts gemacht wird. Das es in einem Tag gefixt wird erwartet auch keiner, aber ich habe das Video bereits am 3. September das erste Mal gemeldet, also vor über 2 Monaten..

• ich hab schon zu beginn des quali-servers das 18545 gemeldet, läuft bei mir heute noch nicht....

auf der anderen seite, hab ich mit dem von euch gelisteten video keinerlei probleme

ich hab mich damit abgefunden, ein von salix so gern als "einzelfall" titulierter zu sein.... hakt es ab, zieht eure schlüsse, es wird auf dem masters keine besserung geben..... letztes jahr wars genau das gleiche

• Dard Vage dass die Videos bei dir funktionieren, bestärkt mich in der Theorie, dass es hier mit der GeoIp Probleme geben könnte, das ist alles schon an Adsales weitergegeben worden, ich frage da regelmäßig nach, aber bis dato gibt es leider noch nichts neues.
    Was nicht heißt, dass wir still stehen, denn ein paar andere Videos haben wir derweil unter Kontrolle bekommen :)

• Was nicht heißt, dass wir still stehen, denn ein paar andere Videos haben wir derweil unter Kontrolle bekommen

ich seh das, ich finds gut dass du dich da drum kümmerst, immer weiter ;)
    ich seh aber auch (wie schon mehrfach gesagt), ich hab seit epo 3 quali ein mich permanent begleitendes fehlervideo das bei mir NUR den masters betrifft (vorher wars ein anderes, als das lief kam am gleichen tag das andere).... ist bei den vorrednern ja auch so.... ich hab noch keinen einzigen tag in der masters-saison OHNE fehlervideo gehabt, ob ich viel schaue oder nur 10 stück, irgendwann ist die grenze da, da hab ich keine lust mehr...... und auch ich hatte exakt das gleiche drama auch schon letztes jahr, den kompletten rising star keinen tag ohne fehler...... immer nur "einzelfall".......

wenn man (obs rein an adsales liegt, wag ich inzwischen sogar zu bezweifeln) 2 jahre nicht in der lage ist, das problem zu finden und zu beheben, dann (ein denkanstoss für dich) lasst die *$%//( geoIP weg und darauf läuft eben nur einheitliche werbung uk-style.... das würde zumindest die "aussitzen-theorie" entkräften..... oder frag mal nach wie das mit den anderen .com so ist, wie da die fehlerquote ist..... wenns da besser ist, dann liegt das problem rein an eurem event-mist