Black Weekend
- Schikamöse
- Thread is Unresolved
-
-
Die Ankündigung im Forum kommt noch. Die Codes gibt es allerdings nur auf Facebook. Aber keine Sorge, man muss nicht bei Facebook registriert sein, um dort Posts zu sehen.
-
Sind das Codes und items auf jeden server einlösbar oder reicht einer und sind dann auf jedem verfügbar?
-
Sind das Codes und items auf jeden server einlösbar oder reicht einer und sind dann auf jedem verfügbar?
mach`s wie bei tchibo...
-
Wieder total klasse.
Ich geh jetzt davon aus dass die GS nur 1x pro Acc eingelöst werden können.
Was ist mit denen die z.B. nur 1 Server bespielen?
Kohlekasten startet erst am Samstag nachmittag.
Ist die hälfte der Gutscheine schon mal verloren
-
Wieder total klasse.
Ich geh jetzt davon aus dass die GS nur 1x pro Acc eingelöst werden können.
Was ist mit denen die z.B. nur 1 Server bespielen?
Kohlekasten startet erst am Samstag nachmittag.
Ist die hälfte der Gutscheine schon mal verloren
genau wie immer. wurde ja schließlich noch nie nachgereicht.
server off - pech gehabt.
-
Wenn es doch wie immer ist, dann frage ich mich wie du noch „wie immer“ das Spiel spielen kannst.
Anstatt sich mal zu bedanken, dass es immer mal wieder diverse Events, Gratiscodes, Freilose etc. gibt, wird alles wieder nur schlecht geredet.
Jeder hat zu jeder Zeit die Möglichkeit das Spiel auf sämtlichen Servern KOSTENLOS zu spielen.
Und wenn ein Server zu diesem Zeitpunkt geschlossen ist, dann ist das nun mal so und jeder, der auf diesem Server im Normalfall spielt, hat weder Vor- noch Nachteile.
Ich kann nur Danke an das RN-Team sagen, dass hin und wieder immer diverse Events gestartet werden und macht weiter so!
-
Wenn es doch wie immer ist, dann frage ich mich wie du noch „wie immer“ das Spiel spielen kannst.
.....
ich rechne deine fehlinterpretation klar der tatsache zu, daß du offenbar neu hier bist.
-
wie.geht.das.denn.mit.facebook
-
27-11 00h00 - 06h00 3rrib3
-
ich rechne deine fehlinterpretation klar der tatsache zu, daß du offenbar neu hier bist.
Jetzt wo ich mir das nochmal genau durchgelesen habe, muss ich zu meinem Übel gestehen, dass ich da wohl was missverstanden habe.
-
dann is ja gut;-)
-
Was ist denn ein Forschungspunkte-Gutschein? Wie viele FP ist der Wert?
-
Was ist denn ein Forschungspunkte-Gutschein? Wie viele FP ist der Wert?
einlösen, dann weisst du es.
oder noch 11 minuten grübeln, dann isser verfallen und es ist eh egal.
-
Der Forschungspunkte-Gutschein füllt ein mal aufs aktuelle FP-Maximum auf.
-
oder noch 11 minuten grübeln, dann isser verfallen und es ist eh egal.
den gabs doch noch garnicht..... der aktuelle ist für lose (also der vor 12 uhr)
edit: wobei ich vermut dass die frage auf das "black weekend paket" bezogen ist und nicht das facebook-event
-
27-11 12h00 - 18h00 etg6nn
-
den gabs doch noch garnicht..... der aktuelle ist für lose (also der vor 12 uhr)
edit: wobei ich vermut dass die frage auf das "black weekend paket" bezogen ist und nicht das facebook-event
das ist möglich.
ich dachte, es gäbe evtl versch. gutscheine.
-
und was heisst "noch?
weisst du mehr?
-
und was heisst "noch?
weisst du mehr?
ja nö, das war ausschlussverfahren aufgrund der, die schon aktiv waren...... und masel rückt mit interna nicht raus