schrödinger ungleichbehandlung

• wieso macht railnation unterschiede beim start von schrödinger?

die einen bekommen keine mail.

andere bekommen eine mail.

und die krönung ist, das einige eine mail erhalten mit 2500 gold bonus zum start!!!!!!!!!

was soll das?

sorry, da fühlen sich viele verarscht.

man soll testen, berichten und dann sowas??????

• Die Einladungsmail mit Loginbonus bekommen alle, die es Rail Nation erlaubt haben ihnen Mail zu schicken. Wobei das der selbe Bonus ist, den man bekommt wenn man sich über fb.rail-nation.com anmeldet.

Gold Bonus zum Start bekommen nach meiner Erfahrung nur zahlende Kunden (sprich: Goldkäufer) von Rail Nation. Und auch das passiert meines Wissens nur selten. Genauere Details sind mir nicht bekannt.

• Ich habe Nachrichten erlaubt, bin zahlender Kunde und habe noch nie was bekommen, den einloggbonus über FB habe ich diesmal auch nicht bekommen, bin erstaunt das es Mails an Spieler gibt, mit Bonus, anscheinend zahle ich wohl schon zuviel, wie kann es solche Unterschiede geben.

• Ich habe seit Start von Schrödinger jeden Tag einmal über fb eingeloggt, leider gab es gar nix, ich spiele jetzt nur noch schrödinger, weil ich ja mein Gold nicht übertragen konnte, weiß nicht , warum das bei mir nicht funktioniert.

• Der FB-Link funktioniert nur einmal pro Woche bevor man einen Server neu betritt.

Das Gold von Schrödinger wird nach Beendigung der Runde auf den Zwischenspeicher geladen und man kann es dann auf jedem beliebigen DE-Server abholen.

• Anscheinend werden schon Unterschiede bei den Einladungsmails gemacht, denn ich habe noch NIE eine von RN bekommen, nur wenn ich mal Gold gekauft habe, dann bekomme ich eine Bestätigungsmail über den Kauf. RN hat die Erlaubnis mir E-Mails zuzusenden, machen sie aber nicht.

• Wie hieß es so schön in der Mail.

"Du bist ein außergewöhnlicher Spieler und wir möchten dich an dieser Stelle für deine Treue belohnen"

Also bekamen nur außergewöhnlich Spieler diese Mail mit dem Bonus und nicht vergessen außer den 2500 Gold war auch der Rote Milan mit dabei.

• Ich frage mal Morgen nach was es damit auf sich hat. Um ehrlich zu sein kann ich mir kaum vorstellen, dass wir einfach so 2500 Gold rauspusten, das ist ja schon eine Hausnummer, wenn das wirklich der Fall ist, wird es dafür einen gescheiten Grund geben.

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• Ich frage mal Morgen nach was es damit auf sich hat. Um ehrlich zu sein kann ich mir kaum vorstellen, dass wir einfach so 2500 Gold rauspusten, das ist ja schon eine Hausnummer, wenn das wirklich der Fall ist, wird es dafür einen gescheiten Grund geben.

Dir wird Salix sicherlich bessere Auskünfte geben. Er hatte hier im Forum schon einmal darauf geantwortet, aber nur mit Wischiwaschisätzen. Wobei ich aber nachvollziehen kann, dass Ihr Eure Marketingstrategien nicht veröffentlicht sehen wollt.

• Thema Mails von RN:

Es gab da mal Probleme mit einem recht großen deutschen Internetprovider, der mit T- beginnt, Keine Ahnung, ob das jemals beseitigt wurde, aber es war lange nichts mehr darüber zu lesen.

Bin nur noch Zuschauer, habe mal wieder eins auf den Deckel bekommen

• Schwanii wenn es sich um vertrauliche Interna handelt, kann ich die natürlich nicht weitergeben, aber das finde ich ja alsbald raus, wenn ich mal nachhake. Alleine schon um meine Neugier zu stillen :D

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• Eigtl. isses kaum zu glauben das welche 2500 Gold bekommen, das sind fast 50€

Aber sollte das stimmen, wär das in meinen Augen absolut ned in Ordnung.

Da würds mich dann auch interessieren nach welchen Kriterien Gold verteilt wird.

:cursing: Forenaccount komplett verbugt :cursing:

Prio? Nicht vorhanden.

Über 4k Beiträge, ja nee is klaa.

Liebe Forenfreunde, ich hab euch auch nicht gekickt. RN hat's verbockt.

• Eigtl. isses kaum zu glauben das welche 2500 Gold bekommen, das sind fast 50€

Aber sollte das stimmen, wär das in meinen Augen absolut ned in Ordnung.

Da würds mich dann auch interessieren nach welchen Kriterien Gold verteilt wird.

Das wird Salix uns kaum erzählen. Außer Wischiwaschiantworten würde ich an Deiner Stelle die Erwartung nicht zu hoch setzen.

Denn wenn das passieren würde, dann wäre ein weiterer Roman von Kl. nicht zu verhindern, warum das alles falsch ist, was RN da macht bzw. nicht macht. Und schon verbringen die RN-Mitarbeiter zu viel Zeit mit Lesen des Forums.

• salix wird sich wohl inzwischen eh hüten, hat ja jetzt ganz wichtige andere zuständigkeiten....

Das stimmt wohl. Und die Nachfolgerin muss ja erst mal eingearbeitet werden. Das wird flott gehen beim Thema "Was klappt beim Travian-Mailversand" und wird zeitnah nicht möglich sein beim nächsten Thema "Was klappt nicht beim Travian-Mailversand". :evil: :D :saint:

Frei nach Führungscoach Sandra von Oehsen. Zwei Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten:

Was können unsere Kunden von uns lernen?

Und was können unsere Kunden von uns lernen, was sie gar nicht lernen sollen?