Diskussion neues Engine Update

  • Also hat sich doch was geändert... ;):D

    Und die Anzahl der Spieler, auf allen Servern hat sich geändert! die hat sich halbiert, so das es manchmal in einigen Regionen (Europa) kaum möglich ist Städte zu leveln! weil zu wenig Spieler vorhanden sind ^^

    Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken die Regionen zu halbieren ? 5 Regionen mit 6 Städte ? um den Spielerschwund aufzufangen ;-)

    Lange Tage und angenehme Nächte

  • Toll das rn nichts ändert, aber immer so tut als wäre alles ok.

    Ich hatte 1 J ausgesetzt, und jetzt nochmal aus Neugierde nochmal angefangen zu Spielen.

    Ich bin einfach nur enttäuscht, deselben murksiscchen Endspiele, dieselben Bugs und jetzt auch noch einfach weiter wie immer: Lokmonat, blablabla

    Und das sich 40 Fahrer beworben haben, läßt auch Schlimmes erahnen, ihr seid es im Moment NULL wert, daß ich meine Zeit hier verbringe, wenn Neuschwanstein ausläuft, war es das für mich mit rn Spielen.

    Wenn jahrelange Abwesenheit und nur noch 10.000 Spieler kein Umdenken bewirken, dann seid ihr eh bald Geschichte. Ich bin weg.

  • Toll das rn nichts ändert, aber immer so tut als wäre alles ok.

    Ich hatte 1 J ausgesetzt, und jetzt nochmal aus Neugierde nochmal angefangen zu Spielen.

    Ich bin einfach nur enttäuscht, deselben murksiscchen Endspiele, dieselben Bugs und jetzt auch noch einfach weiter wie immer: Lokmonat, blablabla

    Und das sich 40 Fahrer beworben haben, läßt auch Schlimmes erahnen, ihr seid es im Moment NULL wert, daß ich meine Zeit hier verbringe, wenn Neuschwanstein ausläuft, war es das für mich mit rn Spielen.

    Wenn jahrelange Abwesenheit und nur noch 10.000 Spieler kein Umdenken bewirken, dann seid ihr eh bald Geschichte. Ich bin weg.

    Na sie haben es wohl noch nicht gemerkt dass die langjährige Stammkundschaft dem Spiel den Rücken zudreht. Wenn man schon von langjährig spricht , diese Spieler/innen hatten sicherlich auch unmengen spass am Geschenk im Wert von 450 Gold :-) Na wenigstens hätte man den alten Spielern ein völlig neu Baureihe geben können, damit die sich auch ein wenig gefreut hätten.

  • ...


    genau. um einen riesen-shittorm zu entfachen, warumNa wenigstens hätte man den alten Spielern ein völlig neu Baureihe geben können, damit die sich auch ein wenig gefreut hätten.

    genau. um damit dann einen riesen-shitstorm zu entfachen, warum da leute eine skin gezeichnet haben, anstatt sich um bugs zu kümmern.


    widersprüchlicher gehts kaum.

  • Mich haben Baureihen noch nie interessiert.

    Ich bin bis dato auch gut ohne sie ausgekommen. Ich schau mir die Bilder davon mal ganz gerne an, aber im Spiel schaue ich selten auf meine Züge.
    Aber nur weil wir die nicht so interessant finden, heißt es ja nicht, dass es nicht andere gibt, die sich daran erfreuen.

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!

  • Wir haben qualifiziertes Personal und um die Bugs werden wir uns kümmern.

    darf ich mal provokant fragen, womit sich ds qualifizierte Personal aktuell und in den letzen 5 monaten beschäftigt hat?

    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meinen Beiträgen, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung oder Inhalt habe.

    :engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine1::engine::engine1::engine::engine1::engine::engine::engine::engine1::engine::engine::engine:

  • Ich habe nach letzte Runde kurz ausgesetzt wegen dem Video schauen, mir dann überlegt mal eine Runde spielen, vielleicht überlegen sie es sich noch..... weit gefehlt und ist genauso schlecht wie dachte.

    Die Lok ist für mich Blödsinn, Spieler die damals nicht video geschaut haben, schauen jetzt auch nicht.

    Wer schauen will geht nicht begrenzung. Lose für Gold kaufen auch dadurch begrenzt.....

    Videos gehen dann auch nicht, oder 5 mal Ladezeit, das setzt alles noch einen oben drauf.


    Überalll hört man durch Pandemie wächst der Markt in grosen Schritten, hier sieht auf Server übersicht nach immer weniger aus.

    Wenn keine Reaktion kommt wird das ein Eigentor......

  • darf ich mal provokant fragen, womit sich ds qualifizierte Personal aktuell und in den letzen 5 monaten beschäftigt hat?

    Sie haben zu großen Teilen an dem Bugfixing der App gearbeitet, dass nun durch ein Update vorbereitet wurde und bald kommen wird.

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!

  • Na da bin ich aber mal gespannt.Bis jetzt hat es immer Ewigkeiten gedauert bis man überhaupt ins Spiel kam und dann fliegt man x mal.Also hat sich das auf dem Handy für mich erledigt.Auch um nur mal zu schauen.

    Nicht denken das liegt an der Verbindung 5 G Unterstützung,bei all den anderen Onlineanwendungen geht es ruck zuck nur nicht bei RN.

    Graue Haare sind eine Ehre,auf dem Weg zum Ruhm werde sie erlangt :!: :thumbsup:

  • Für so etwas sind unsere Programmierer nicht zuständig, die haben sich an das Bugfixing gesetzt :)

    ihr scheint mehr leute zu haben die sich um andere sachen kümmern konnen als leute die sich um die bug´s kümmern. irgendwie scheint ihr nach wie vor andere Schwerpunkte zu setzen als es nötig wäre.

  • Für so etwas sind unsere Programmierer nicht zuständig, die haben sich an das Bugfixing gesetzt :)

    Das mag ja alles sein Masel, aber die Optik für die Spieler ist halt so das beim Goldkauf immer alles schnell geht, und beim Bugfixing immer alles ewig dauert.

    Wie Sven sagt entsteht hier der Eindruck das die Prioritäten bei euch falsch eingeteilt sind was das Personal angeht.

  • Das mag ja alles sein Masel, aber die Optik für die Spieler ist halt so das beim Goldkauf immer alles schnell geht, und beim Bugfixing immer alles ewig dauert.

    Wie Sven sagt entsteht hier der Eindruck das die Prioritäten bei euch falsch eingeteilt sind was das Personal angeht.

    Das liegt unter anderem daran, dass der Ingame Shop nicht von Bright Future, sondern von Travian selbst organisiert und verwaltet wird.
    Da hatten wir es glaube ich hier in der Diskussion oder an anderer Stelle schon mal von. Travian selbst organisiert den Ingame Shop, da der in jedem unserer Spiele gleich ist. Die haben dafür auch ein komplett eigenes Team, dass in jedem einzelnen Spiel von uns den Shop wartet und bei Problemen auch eingreift.
    Darum geht es mit dem Shop oft schneller, denn das Team ist von Bright Future, dem Studio, dass RN entwickelt abgetrennt und agiert spielübergreifend.

    Ich kann verstehen, dass dadurch ein falscher Eindruck entsteht, aber im Endeffekt ist das der Grund dafür :)

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!