Einsteigerfreundlichkeit: Komfortfunktionen aus dem +Acc für alle

  • Auch wenn, wie du glaubst, Dard nicht spielt, hat er doch verstanden, dass ich vor allem NICHT über das Tutorial/die Aufgaben geschrieben hab, sondern um die Goldkaufangebote, die man nun mal NICHT ausschalten kann.

    ich habe noch nie ein Goldkaufangebot eingeblendet bekommen mitten im Spiel, ich nehme daher Lucy nur über das Tutorial war, solche Angebote werden beim login eingeblendet, aber nie wenn ich gerade meine Züge warte.

  • ich habe noch nie ein Goldkaufangebot eingeblendet bekommen mitten im Spiel, ich nehme daher Lucy nur über das Tutorial war, solche Angebote werden beim login eingeblendet, aber nie wenn ich gerade meine Züge warte.

    wie denn auch, wenndu immer mit +acc spielst. diese einblendungen kommen, und das sagte klabbi ja, wenn man ohne +acc spielt.

  • ich habe noch nie ein Goldkaufangebot eingeblendet bekommen mitten im Spiel, ich nehme daher Lucy nur über das Tutorial war, solche Angebote werden beim login eingeblendet, aber nie wenn ich gerade meine Züge warte.

    Warte sie mal einzeln, nicht über den Button oben links (alle warten), dann wird Lucy wach. Nicht jedes Mal, aber man muss es kaum mehr als 3 mal versuchen. Ich bin mir ziemlich sicher, das klappt auch, wenn man noch Plus hat.


    Und wenn man das weiß, wie man sie weckt, dann weiß man auch, dass sie ein besseres Angebot macht, wenn man das erste ignoriert. Und wenn man das zweite auch nicht annimmt, dann kommt sie in der Runde auch ein drittes Mal, und dann kann man für 2 Euro Einsatz richtig gut abstauben.


    Und solche Informationen über das Spiel bekommt man, wenn man einfach nachfragt, was mit "Goldangebot" gemeint ist, vor 10 Posts oder so wäre das möglich gewesen, aber da wusstest du noch genau, dass ich Böses tun will. :)

    Frei nach Führungscoach Sandra von Oehsen. Zwei Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten:

    Was können unsere Kunden von uns lernen?

    Und was können unsere Kunden von uns lernen, was sie gar nicht lernen sollen?

    Edited once, last by Klabbauter ().

  • vielleicht solltest du mal wieder spielen um etwas Einblick in die Praxis zu bekommen. Bis zu einem bestimmten Punkt kannst Du Lucy sagen, das Du die Aufgabe später lösen möchtest und schon lässt Lucy Dich in Ruhe und wenn Spieler, die hier seit jahren angeblich spielen, das nicht mitbekommen, lässt das tief blicken.

    Aber darum ging es ja Klabauter auch gar nicht, sondern auch mal schnell in das Horn zu stoßen, was alles hier Mist wäre und nicht geht.

    lucy ist schon seit jahren total überflüssig,weil es immer wieder neuerungen gibt und lucy damit total überfordert ist oder anders aus gedrückt lucy braucht eine general überholung!

    und eine bitte von mir persönlich an dir,behalte deine infos von PTR für dich denn PTR ist für mich kein richtiger vergleich server.aus den einfachen grunde weil man da viel gold für lau bekommt,und genau das verzerrt das spiel ergibnis total!und das ist wiederum einer der gründe warum ich mir nie PTR angetan habe,ein anderer grund ist weil ich wenn ich spiele gewinnen will und da PTR einfach und oft einfach zurück gesetzt wird würde ich durch drehen vor wut.

  • lucy ist schon seit jahren total überflüssig,weil es immer wieder neuerungen gibt und lucy damit total überfordert ist oder anders aus gedrückt lucy braucht eine general überholung!

    und eine bitte von mir persönlich an dir,behalte deine infos von PTR für dich denn PTR ist für mich kein richtiger vergleich server.aus den einfachen grunde weil man da viel gold für lau bekommt,und genau das verzerrt das spiel ergibnis total!und das ist wiederum einer der gründe warum ich mir nie PTR angetan habe,ein anderer grund ist weil ich wenn ich spiele gewinnen will und da PTR einfach und oft einfach zurück gesetzt wird würde ich durch drehen vor wut.

    auf der einen Seite wollen hier im Forum so viele, das es mehr Möglichkeiten für Nichtzahler gibt, Lucys Tutorial ist da eine wirklich gute Gelegenheit und bei erfolgreichen Abschluss gibt es ja auch noch einige Freilose. Ich nutze das bei Rundenstart immer gern.

    PTR ist nunmal in erster Linie ein Testserver, wo neues getestet werden soll und Bugs schneller erkannt werden sollen, eine Einrichtung die es in sehr vielen Browsergames gibt und ob man da nun dauerhaft spielt oder einfach nur mal reinschaut, auf jeden Fall kann man da sehen ob neues entwickelt wird und 8000 Gold sind da auch nicht unbedingt der Knaller.

  • auf der einen Seite wollen hier im Forum so viele, das es mehr Möglichkeiten für Nichtzahler gibt, Lucys Tutorial ist da eine wirklich gute Gelegenheit und bei erfolgreichen Abschluss gibt es ja auch noch einige Freilose. Ich nutze das bei Rundenstart immer gern.

    PTR ist nunmal in erster Linie ein Testserver, wo neues getestet werden soll und Bugs schneller erkannt werden sollen, eine Einrichtung die es in sehr vielen Browsergames gibt und ob man da nun dauerhaft spielt oder einfach nur mal reinschaut, auf jeden Fall kann man da sehen ob neues entwickelt wird und 8000 Gold sind da auch nicht unbedingt der Knaller.

    8000 gold ist ne menge und macht vieles leichter,daher ist für mich PTR kein richtiger sinnvoller testserver.

    ein richtiger brauchbarer testserver wer es wenn man außer plus-ac,nix geschenkt bekommt nur so hätte man annährend bedingungen wie aufn live server.