Kein Login in Holstentor mit Firefox nach Update

• Seit dem Update erhalte ich Fehlermeldungen in Endlosschleife bei Aufruf Server Holstentor

Broweser: Firefox

erste Meldung

zweite Meldung

Habe Cookies etc. gelöscht

Dann hätte ich beim erneuten Login erwartet, das ich nach Cookieeinstellungen gefragt werde, die kam aber nicht.

Stattdessen habe ich eine Endlosschleife beim einwählen.

Ticket an Support habe ich NICHT eröffnet, da sinnlos. Noch nie wurde mir da geholfen.

Wer hat ne Idee?

P.S: Bei EDGE kommt die Meldung nicht. Dafür die Cookieabfrage. Will aber kein EDGE oder CHROM benutzen.

• Freut mich, dass du wieder spielen kannst.
    Es kommt drauf an, ob du nur bestimmte Cookies gelöscht hast oder alle aus einem bestimmten Zeitraum oder nur bestimmte Seiten, usw.
    Also die Abfrage nicht zu bekommen deutet darauf hin, dass die Cookie Erlaubnis über eine unserer Seiten ( zB Website, Lobby, irgendeine Spielwelt) noch aktiv ist.

• Hallo Saphirus,

hier ist gar nichts gut. alle halbe stunde mindestens relog

jetzt war ich ne Stunde nicht am Rechner, Browserfenster offen und alles ist eingeforen. Ich drücke den Refresh Button und siehe da

Ich drücle noch mal Refresh - der Ladebalken bleibt dauerhaft bei 50% hängen.

Ich habe nur die chance das fenster zu schließen

Neue Einwahl in die Lobby, aufruf Server Holstentor und die same procedure wie vorhin

Wie komm ich aus der Nummer wieder raus und bitte sagt mir nicht Cookies etc löschen, habe ich gestern gemacht und zwar alle nicht nur railnation, hat aber nix genutzt.

???ein ratloser, sehr verärgerter User???

• Offensichtlich merkt sich euer Programm die letzte Einstellung einschließlich der selbst produzierten Fehler und speichert das nicht bei den Cookies oder auf meinenm Rechner (Das hatte ich ja gestern alles gelöscht und trotzdem kam der Fehler)

Obwohl ich ausgeloggt habe (das heißt ich konnte nur das Browser Fenster schließen eine andere Chance hatte ich nicht) und mich dann komplett neu einwähle über die Lobby bekomme ich dieses Bidl

• So, komme wieder ins Spiel.

Habe den Rechner runtergefahren und neu gestartet.

Aber diese technischen Probleme, die leider zu statt abnehmen, haben für mich dazu geführt, dass diese Runde auf Holstentor meine letzte Runde mit RN ist.

Ich ahne schlimmes für unser Endspiel am nächsten Samstag.