Der Forums Wochenbericht Nr.20

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    um euch allumfassend auf dem Laufenden zu halten, was sich hier im Forum und in Rail Nation an sich so alles tut, der dieswöchige Forumsbericht über die Ereignisse der letzten Woche. Nachdem eine Woche Pause war, ist wieder eine Menge passiert :)


    Neuigkeiten und Änderungen


    • Wir starten eine neue Runde unserer Fast Forward Server! Alle weiteren Informationen dazu findet ihr hier: Eine neue Runde Fast Forward!
    • Da wir diese Woche ein paar Botprobleme in unserem Forum hatten, gibt es jetzt einen Thread in dem ihr etwaige Bots zur Überprüfung posten könnt: Meldethread Forenbots
    • Auf unseren neuen Discordserver findet eine Giveaway Aktion statt, falls ihr also noch nicht drauf seid, ist jetzt ein guter Zeitpunkt zum beitreten.
    • Die Abstimmung, ob eine deutsche Sektion auf dem Discordserver eröffnet wird endet in 2 Tagen. Bis dato haben wir 148 Stimmen dafür. Ihr habt noch 2 Tage um abzustimmen. Ich würde mich auf eure Stimme und auf euch in der dann neuen deutschen Sektion sehr freuen :)
    • Wir haben den ersten Titelträger unserer Community Schaffner Trophäe! Weiteres dazu findet ihr hier: Der Träger der Community Schaffner Trophäe Januar!
    • Nachdem unser neues Update aufgrund einiger Probleme pausiert werden musste, wird es jetzt endlich fortgesetzt. Das Changelog mit den Fixes und dem Plan zu den Wartungsarbeiten findet ihr hier: Changelog für das Update 6.4.0.2
    • Unser Valentinstagswettbewerb ist zu Ende und ich möchte unseren Siegern Klabbauter  ° Bia ° und Venus. hier noch einmal danken!
      Wenn ihr ihre Siegergeschichten nachlesen wollt, findet ihr die hier: Die Schokolade der Liebe 💘

    Danksagungen

    • Ein riesiges Danke an blnsxf für das Eröffnen des Bot Meldethreads und der schnellen Reaktion.
    • Ein großes Danke an ° Bia ° für die Hilfe bei der Berichterstattung des ES auf Holstentor.
    • Gigantisches Danke an Wolle2010(S3) GrandTour für die große Hilfe und das Senden der har. Dateien an unser Support Team im Thread: RN2018-12254 - Keine Internetverbindung
    • Und zum Schluss möchte ich jedem Danken, der seine Meinung in dem Thread: Diskussion neues Engine Update geteilt hat. Ich meine das in keinster Weise sarkastisch, sondern es ist mein voller Ernst. Ich möchte euch danken, dass ihr euch die Zeit genommen und eure Meinungen mit mir geteilt habt. Ich will auch noch einmal für die netten Worte bezüglich meiner Person danken. Es ist eine Menge Feedback dabei rum gekommen und ich möchte euch auch hier noch einmal versprechen, das wird (inklusive der Stimmung in dem Thread :) ) direkt so an die entsprechenden Stellen weiter geleitet :)


    Damit wäre der dieswöchige Bericht fertig. Ich freue mich gerne über Feedback und Anregungen und wünsche euch eine schöne Woche!

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 14 Gerichte!