• ich finde es blamabel. dass man unter der Lupe

nichts findet zur Pollux oder zu einem Faq zur Pollux

man komme mir bitte nicht, alles erkläre sich "ingame", insbesondere die Video-Gutschriften nach Einführung der Video-Begrenzung

Ich bin mir sicher. dass ein upgrate zur Pollux mir nicht gut geschrieben wurde, da ich ein solches über ein Video eines GS-Mitglieds erworben habe

ich kann es nicht mehr beweisen

ob es dem GS-Mitglied gut geschrieben wurde, lässt sich nicht mehr nachvollziehen

wäre für mich trotzdem unverständlich

da kann @railey mir zur Gutschrift der Videos Sachen versichern,

für mich sieht die Praxis (mit Unterscheidung, ob ich selbst acc+ habe oder nicht) anders aus.

ggfs mag auch noch eine Rolle spielen, ob meine GS-Mitglieder, die mir aushelfen , acc+ haben oder nicht

Faq erforderlich?!?! ,auch für Neu-Kunden !!

p.s.: - zum wiederholten Mal -

die jetzige Lupe ist absolut unbrauchbar

Images

• pasted-from-clipboard.jpg
    • pasted-from-clipboard.jpg

FF, windows 10 (upgrade von 7)

RN ist laut Eigenwerbung kostenlos

ich investiere kein reales Geld in Gold, Bonusloks, +acc etc

• Zum ersten finde ich den Titel schlecht gewählt: Video Engine Update.

Wer im deutschen Forum nach Infos zu der Lok sucht, wird nach Pollux, Bonuslok oder Videolok suchen aber sicher nicht nach Video Engine Update. Hier sollte die Titelauswahl überdacht werden.

⚙️Video Engine Update

Im Blog sind auch noch ein paar Infos: Das erste Update in 2021 bringt ein brandneues Feature mit sich! - Rail Nation

• Die bekommst du über die Videos, genauer gesagt über die Bonusvideos. Mit Plus Account also mit jedem 2. Video. Das allererste Bonusvideo bringt dir die Lok. Pro Tag gibt es innerhalb der ersten 14 Bonusvideos zwei Upgrades.

• Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber wenn dein Server die schon hat, sollten die Videobutton lila sein, solange noch ein Upgrade zur Verfügung steht. Danach werden sie graublau. Wenn sie bei dir grün sind, dann gibt es sie bei deinem Server wohl noch nicht.^^

• Damit es nicht untergeht, oder ihr euch wundert,

die Pollux Umfrage wurde Gestern Abend beendet. Die Versprochenen Gutscheine sollten im Verlauf des heutigen Tages herausgeschickt worden sein.
    Wir werden die Umfrage jetzt auswerten, das wird mindestens eine Woche dauern. Sobald ich weitere Infos dazu habe, gebe ich sie sofort an euch weiter :)

so, die umfrage ist beendet.

stellwerk hatte sie noch nicht, deshalb durften wir nicht dran teilnehmen.

morgen starten wir wieder, aber sie ist beendet.

soviel zu "wir fragen alle".

und andere würden sich darüber beschweren, daß wir die gutscheine nicht bekommen können.

nur gut, daß mir das mittlerweile egal ist.

• Stellwerk hatte die Pollux noch nicht oder?

Der Plan war alle zu fragen, die genug Zeit hatten die Pollux zu testen und das so schnell wie möglich, da die Community diese Umfrage ja so schnell wie möglich auf dem Tisch und erledigt haben wollte.

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• Stellwerk hatte die Pollux noch nicht oder?

Der Plan war alle zu fragen, die genug Zeit hatten die Pollux zu testen und das so schnell wie möglich, da die Community diese Umfrage ja so schnell wie möglich auf dem Tisch und erledigt haben wollte.

Stellwerk hätte die Pollux als erster Server gehabt, aber war verbugt und wurde deshalb rückgängig gemacht.

• Stellwerk hätte die Pollux als erster Server gehabt, aber war verbugt und wurde deshalb rückgängig gemacht.

Danke, ich war mir einen Augenblick wirklich nicht sicher, das war ja leider ein riesen hin und her.

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• Also mal ehrlich.

Wer hat sich diesem Spaß ausgedacht?

Vielen Dank für diese Lok und vor allem Dank am einschnitt in das Kontigent der Videos.

Gerade auf den Servern wo eine Epoche 14 Tage anhält habt Ihr die Möglichkeit verringert sich Kapital und notwendige Gutscheine für Waggons zur erarbeiten. Ist doch ein Witz 56 Videos am Tag,durch 2.Bonusvideo nur 28x Chancen auf einen Gewinn.

Der Umsatz ist auf diesen Servern ja auch mal beschnitten wurden und man konnte durch die Videos mehr Umsatz erzielen als durchs fahren. Dazu habt Ihr euch selber ein Bein gestellt, die Minimierung der Goldlose.

des weiteren ist durch diese Aktion die 10%ige Mehreinnahme bei den Bonis auch nicht mehr gegeben.

Das ganze macht echt keinen Spaß mehr und den Spielern wird der Spaß durch Euch nur genommen.

Hört auf mit dem ganzen Neuerungen und kümmert euch um die vielen Fehler die hier immer noch herum schwirren.