Video 25835 funktioniert nicht

• trick 17 aka phugging "workaround" (da sich eine behebung mit sicherheit lang hinziehen wird):

wenn es anfängt zu laden und du die nummer siehst, kurz 2 sek warten und dann MIT GEFÜHL (also nur bis du merkst, die nummer ändert sich) wild auf dem playbutton mittig im fenster rumklicken...... ich rödel da nebenher gern mitm mausrad rum....... das schiebt die random-funktion bei den videos an.....

ist aber wieder so ein leckerchen, dass einem fröhlich tag für tag ein bisschen lust am spiel abgräbt... ist wohl so gewollt :/

• Das gleiche Problem hab ich auf Dreiländereck. Auch Video 25835. Das mit dem wild klicken hab ich dann auch versucht, mit dem Erfolg, das dann Video 25874 kommt. Und das macht das gleiche wie das 25835, nämlich nichts. Es gibt in dem "Block" noch ein Video mit der Nr. 25426, das rastet leider nicht ein.

Und das hab ich jetzt schon seit einigen Tagen, wär nett wenn ihr mal euren Teil des + acc's erfüllt.

Bezahlt hab ich nämlich. ;-)

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.

Version 89.0.4389.128 (Offizieller Build) (64-Bit)

• 25835 scheint bei niemandem zu funktionieren.

Aber man hält es ja bei RN nicht für notwendig etwas von Drittanbietern geliefertes intern zu testen eh man es an SEINE ZAHLENDEN KUNDEN weitergibt. Aber eine Bomusvideobegrenzung einbasteln - das funktioniert aufAnhieb reibungslos. Doch in den +ACC Leistungen wird weiterhin NICHT auf die Begrenzung hingewießen.

• Also wenn man dass mit den Videos nicht abstellt, dann frage ich mich, wie man überhaupt die max. Anzahl von Videos am Tag schaffen soll, wenn nach 25835 was nicht funktioniert, kein anderes Video ohne wild zu klicken, kommt.

• Ich hab jetzt den Browser gewechselt. ( Maxthon ) Da funktioniert es mit einem Klick auf den Play Button. Also nicht 25835. Aber es spring sofort auf ein neues Video, was dann auch läuft.

Klar - so funktioniert es bei mir mit FF auch.

Doch das können die doch nicht ernst meinen. Es hält ja noch nicht mal einer für Notwendig sich mal kurz zu melden. Muss ja keinen Vollzug vermelden sondern wenigstens ein "Hallo wir haben es mitbekommen" .

• bei mir funktioniert zur Zeit überhaupt kein video

nur schwarzer Bildschirm und es wird "selbständig" kein video gesucht

relogg oder Neustart helfen da nichts ||:cursing:

support-ticket in 2 von 4 Fällen gerade geschrieben

mal sehen, ob und welche Antwort (zeitnah?) kommt

jedenfalls kann ich zur Zeit (egal ob mit oder ohne +acc ein Pollux-upgrade vergessen :cursing:

FF, windows 10 (upgrade von 7)

RN ist laut Eigenwerbung kostenlos

ich investiere kein reales Geld in Gold, Bonusloks, +acc etc

• Kann mir jemand sagen, was in dem Video beworben wird, oder hat vielleicht einen Link?

Je mehr Infos ich habe desto besser.

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• So bleibt es stehen. Erst nach einem Klick auf den Play Button wird nach einem anderen Video gesucht. Wenn man Pech hat kommt 25802 - das läuft nämich auch nicht. Ansonsten kommen bei mir nur "hausinterne" Video`s. Das einzige was , zumindest bei mir mit FF, noch läuft ist 25426 Garden Gourmet

Edited 2 times, last by SGDD: Ergänzung ().

• Kann mir jemand sagen, was in dem Video beworben wird, oder hat vielleicht einen Link?

Je mehr Infos ich habe desto besser.

So werden von einen Mod die Beträge gelesen. Es wurde klipp und klar geschrieben, das das Video überhaupt nicht anläuft und deine Fragestellung den gleichen Informationsgehalt wie die Tauchtiefe vom Rhein hat.

• probiers doch einfach selber mal, das ding kommt scheinbar auf allen servern und das definitiv permanent..... gibt keinen link, keine werbung, nix

Ich bin momentan inaktiv, hab meinen Serverstart verpennt und gucke mir grade einen neuen zum Anfangen raus. Darum hatte ich noch nicht das Vergnügen mit dem Ding.

So werden von einen Mod die Beträge gelesen. Es wurde klipp und klar geschrieben, das das Video überhaupt nicht anläuft und deine Fragestellung den gleichen Informationsgehalt wie die Tauchtiefe vom Rhein hat.

Vielleicht hat der Community Manager auch einfach gesehen, dass hier eine Menge neue Leute eine Meldung gemacht haben und gefragt, in der Hoffnung dass jemand evtl. was liefern kann und das vielleicht im Startpost überlesen hat.

Denn wie es in einem anderen Thread auch schon steht und mehrfach diskutiert wurde, können wir ohne das beworbene Produkt oder einen Link nur mit der Videonummer leider nicht sehr viel machen.

Alle relevanten Infos sind schon längst weiter gegeben, es schadet aber nicht nochmal nach Neuen zu fragen, wenn man neue Meldungen zum Problem hat :)

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!

• Bei mir laufen seit Mittwoch (14.4.) Abend unter Linux mint 19.3 mit aktuellem Chromium auch keine Videos mehr, weder automatisch noch manuell. Mit Firefox lädt das Spiel gar nicht mehr.

Auf einem anderen Rechner mit einem älteren Linux Mint 17.3 das gleiche Schauspiel.

Da ich die Videos für das Gold für den Plus-Account benötige und das Spiel ohne unspielbar ist, wars das dann wohl.

Ich sag dann schon mal Tschüß. vilelleicht sieht man sich ja bei 'nem anderen Spiel mal wieder

• Ich bin momentan inaktiv, hab meinen Serverstart verpennt und gucke mir grade einen neuen zum Anfangen raus. Darum hatte ich noch nicht das Vergnügen mit dem Ding.

dann nehmt euren testacc.......

sowas ist extrem nervig, man sagt schon zu beginn, dass da einfach nix startet und dann kommt als erste meldung von euch, ob mans identifizieren kann..... warum soll man eigentlich noch was melden, scheinbar klappt das mit dem lesen ja nicht......

such dir einen aus, pia hat ab und an mal gefragt, ob sie sich auf deren acc mal einloggen darf (kannst du glaub aber auch nicht)...... aber sowas geht halt eben auch nur, wenn man solches "personal" auch noch ins forum lässt, will man bei rn ja nicht

und auch so, wenn du inaktiv bist, das wirklich interessieren würd, loggst du dich schnell frisch auf zb rauchkammer (endet in 2 tagen) ein und klickst da die videos..... da machst nicht viel kaputt, siehst selber was sache ist und bist in 3-4 tagen wieder geschichte....

Denn wie es in einem anderen Thread auch schon steht und mehrfach diskutiert wurde, können wir ohne das beworbene Produkt oder einen Link nur mit der Videonummer leider nicht sehr viel machen.

und, wie man euch auch da recht deutlich erklärt hat, wenn sich das video einfach nicht in euren player lädt, sieht man nur die nummer und schwarz, keinen link, kein stehendes bild, nix.......

um das mal klar zu machen, ihr könnt die pools nicht einfach stillegen, weil ihr eure werbekunden nicht verprellen wollt (ist ja laut euch nur ein minimaler umsatzanteil)..... deswegen verärgert und vertreibt ihr eure spielekunden, (auch laut euch der maximale umsatzanteil) indem mans einfach weiter laufen lässt..... das ist rn wies singt und kracht....

• Liebe Spielerinnen und Spieler,

Aufgrund der Berechtigungsänderungen einiger Browser, hat die Autoplayfunktion unserer Videos nicht mehr richtig funktioniert, was zu zusätzlichen Problemen mit unseren Videos geführt hat. Unser Videodepartment hat Gestern am 14.4 ein Rollout auf all unseren DACH Spielwelten gemacht und die Autplay Funktion mit einer Klick to Play Funktion zu ersetzen.

Ab sofort müsst ihr eure Videos manuell starten. Das Team wird den Übergang genau überwachen und sollte alles gut funktionieren, mit einer Umsetzung auf allen Welten fortfahren.

Das ist doch nicht euer Ernst, oder? :cursing: