Platform X: Titans of Economy die neuen Features auf einen Blick!

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    die neue Runde der Platform X startet bald mit unglaublichen und herausfordernden neuen Features!


    Werft einen Blick auf die neuen Features die unsere nächste Runde Platform X: Titans of Economy mit sich bringt.

    1. Spieler können nun direkt zu beginn der Spielwelt im großen Rahmen zusammenarbeiten, da Gesellschaften direkt mit 25 Plätzen starten. Zusätzlich gibt es einen 4 Platz für Persönlichkeiten (für den ihr 4 Level in eurer Zentrale braucht) und es braucht lediglich 4 Level bis ihr Persönlichkeiten freischaltet. Zusätzlich wurden die Prestige und Investment Mengen angepasst, um ein schnelles Aufleveln zu unterstützen.
    2. Züge reisen nun schneller, da die Streckenlänge reduziert wurde. Das bedeutet, größer Strecken zu fahren, um lange Wartezeiten in den Betrieben nahe der eigenen Stadt zu vermeiden, ist es wert einmal ausprobiert zu werden.
      Die Zugkraft wurde für alle Züge, außer die Karrierelok und die Pollux, reduziert, so dass diese beiden Maschinen noch nützlicher sind als sonst.
    3. Das Einkaufszentrum braucht nun Gold für sein Upgrade, generiert aber ab sofort auch Gold.
    4. Der Bonus einiger Persönlichkeiten wurde erhöht, die volle Liste der veränderten Persönlichkeiten findet ihr hier: Platform X Titans of Economy workers.docx - Google Drive
    5. Persönlichkeits Auktionen finden nun öfter statt. Alle 60 Minuten statt alle 120.
    6. Eure Heimatstadt gibt euch ab sofort 50000 PP für den Sieg anstatt der vorherigen 10000. (45000 für den Sieg, 5000 für den Anschluss an die Stadt.)
    7. Wir haben sowohl den Bonus von Lizenzen (10% -> 20%) als auch die maximale Auslastung der Betriebe (300% -> 500%) erhöht. Das macht die Lizenzen nützlicher, erhöht die Wartezeiten in Extremsituationen wie dem Endspiel und gibt den Betrieben die Möglichkeit, wesentlich schneller aufzusteigen.
    8. Die Anzahl der Lizenzen in Auktionen wurde verdoppelt, so dass mehr Spieler eine Lizenz besitzen und von deren Bonus profitieren können.
    9. Das Limit der Bank wurde auf den unteren Leveln angehoben, so dass neue Spieler zu Beginn mehr Möglichkeiten haben.
    10. Wir haben das Lager für Städte nach dem Level up von 33% auf 0% gesetzt. So könnt ihr direkt nach dem Stadtaufstieg mehr Geld verdienen und das Aufleveln einer Stadt bringt neue Herausforderungen mit sich.
    11. Die Prestigebelohnung für Wettbewerbe wurde auf 50% angehoben, womit der Sieg in Wettbewerben signifikant wichtiger für eure Gesatmplatzierung wird.
    12. Die Berechnung der Tonnage im Endspiel wird mit einem einzigen Unterschied exakt so ablaufen, wie bei all unseren anderen Servern. Dieser einzige Unterschied ist der, dass das Stadtlevel der Stadt auf Platz 1 als Basis für alle Metropolen. genommen wird.

    Wir können es kaum erwarten euch durch das Portal in eine Welt voller neuer und aufregender Herausforderungen zu schicken, die nur darauf warten entdeckt und erkundet zu werden!


    Ihr werdet die neuesten Features der Platform X Spielwelten ab dem 16.6.2021 14:00 CEST erleben können. Den Start eurer regionalen Spielwelten könnt ihr hier weiter unten einsehen.





    Euer Rail Nation Team.

    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 13 Gerichte!