Equalizing the chances of multiplayer accounts and one person replacing another person in the game (Ausrichtung der Chancen von Multiplayer-Konten und eine Person, die eine andere Person im Spiel ersetzt)

• A month has passed since the clear advantage of multiplayer accounts over other players was reported in this topic:

(Ein Monat ist vergangen, seit in diesem Thema über den klaren Vorteil von Multiplayer-Accounts gegenüber anderen Spielern berichtet wurde:)

Nothing happens as if there is no problem.

That is why I am setting up a new thread so that everyone can read it and express their opinion.

(Nichts passiert, als ob es kein Problem gäbe.

Deshalb erstelle ich einen neuen Thread, in dem jeder lesen und seine Meinung äußern kann)

As you can see, the company has to be forced by a large number of entries from different players in order to start doing something about this problem.

Because the problem is there.

Officially, I propose lifting all restrictions on substituting other players.

I am asking for your entries. Lots of entries. They may be in different languages as all servers are affected.

(Wie Sie sehen, muss das Unternehmen durch eine Vielzahl von Einsendungen von verschiedenen Spielern gezwungen werden, mit diesem Problem loszulegen.

Denn es gibt ein Problem.

Offiziell schlage ich vor, alle Beschränkungen für den Ersatz anderer Spieler aufzuheben.

Ich bitte um Einträge. Viele Einträge. Sie können in verschiedenen Sprachen vorliegen, da dies für alle Server gilt.)

• Anyone really interested in leveling the playing field in this game?

Still want to tire without a shadow of a chance to win in a healthy competition?

I'm a bit confused.

Niemand wirklich daran interessiert, das Spielfeld in diesem Spiel zu ebnen?

Möchten Sie sich immer noch ermüden, ohne einen gesunden Wettbewerb zu gewinnen?

ich bin ein wenig überrascht

• gomer10 sorry, tak mnie wciągnęli w temat że nawet nie zauważyłem że w polskiej sekcji piszę.

A w dwóch językach, bo ostatnio Niemcy jakoś sie uaktywnli na forum, a temat uważam za priorytetowy, z tym że mało kto o nim wie.

Jeszcze raz przepraszam za pomyłkę.