Das Origin Journey Event: Die virtuelle Sightseeing Tour!

• „Ihr habt noch nie Sehenswürdigkeiten besichtigt? Ich verstehe, ihr seid ANFÄNGER! Lasst mich euer REISEFÜHRER sein. Hier eine erste Info über Nürnberg. Wusstet ihr, dass die Stadt für ihre Bratwürste, Lebkuchen und Spielzeug bekannt ist? 🌭

Lucy's Virtual Tour [DE]

Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 15 Gerichte!

• Ihr habt noch nie Sehenswürdigkeiten besichtigt? Ich verstehe, ihr seid ANFÄNGER! Lasst mich euer REISEFÜHRER sein. Hier eine erste Info über Nürnberg. Wusstet ihr, dass die Stadt für ihre Bratwürste, Lebkuchen und Spielzeug bekannt ist? 🌭

Klickt hier, um an dem Event teilzunehmen: Lucy's Virtual Tour [DE]

Team Lead Community Management

• „Nach einem Morgen auf Discord kann ich nur noch ans Matterhorn denken!

Wusstet ihr, dass der Berg seit Ende des 19. Jahrhunderts immer mehr Besucher und Bergsteiger anzieht? Damals wurde die Eisenbahn in der Gegend gebaut.

Klickt hier um an dem Event teilzunehmen! ➡Lucy's Virtual Tour [DE]

• Lust auf imposante Architektur und coole Souvenirs? Dann besucht den Kölner Dom und besteigt seinen 157 Meter hohen Turm! Aber Achtung mit dem Bierkonsum vorher ... Apropos, Köln ist für sein Kölsch bekannt! 🍺

Klickt hier um teilzunehmen ➡Lucy's Virtual Tour [DE]

• Heute sind wir in der Wiener Hofburg! Wusstet ihr, dass sie 18 Flügel hat, die alle von verschiedenen Architekten von Weltrang entworfen wurden ...? VERRÜCKT, wenn man darüber nachdenkt, wie viele Zimmer da zu putzen sind! 🤯 Bleibt dran für mehr Infos vom Reiseführer!

Klickt hier um teilzunehmen➡Lucy's Virtual Tour [DE]

• Macht mit eurem Smartphone das perfekte Instagram-Selfie auf dem Marienplatz! 🤳 Wusstet ihr, dass 3 Wochen vor Weihnachten der Christkindlmarkt mit Weihnachtswaren, Essen und Getränken auf dem Marienplatz und anderen Plätzen in München öffnet? 🎄

Klickt hier um teilzunehmen➡Lucy's Virtual Tour [DE]

• Hier eine lustige Info über das österreichische Pfaffstätt. Die Quelle ist Facebook, es ist aber ganz sicher wahr! Die Rentnerin Helga Eidenhammer hat 4.443 Gartenzwerge. Um die zu sammeln, hat sie 25 Jahre und 80.000 € investiert 🤯

Klickt hier um teilzunehmen ➡Lucy's Virtual Tour [DE]

• Jetzt brauche ich aber erst einmal eine Pause! Ihr findet mich an der Quelle allen Wissens. Oder vielleicht ... Na gut, ich sollte lieber etwas schlafen ... Am besten nutze ich diese Zugfahrt durch die Alpen für ein Nickerchen 😴

Klickt hier, um teilzunehmen ➡ Lucy's Virtual Tour [DE]

• Eine weitere malerische Schweizer Strecke ist die Albulalinie 🚂 Diese führt von Preda über Spinas bis nach BIER und Samedan ... Ups, ich meinte Bever! Am besten schreibe ich gleich einen ganzen Blog über die Strecke. Da gibt es so viel zu sehen 💻

Klickt hier, um teilzunehmen➡Lucy's Virtual Tour [DE]

• Wenn man die Schweiz besucht, muss man einfach seine berühmteste Spezialität probieren 😋 Wusstet ihr, dass die Montreux-Berner Oberland-Bahn der feinsten Versuchung der Welt einen ganzen Zug gewidmet hat?

Klickt hier, um teilzunehmen ➡Lucy's Virtual Tour [DE]

• Das Brandenburger Tor ist die letzte Station unserer Reise. Wusstet ihr, dass sich an Neujahr 1 Million Leute dort versammeln, um sich das Feuerwerk anzuschauen? Jetzt heißt es Abschied nehmen. Hoffentlich sehen wir uns alle um 18:18 Uhr im Spiel Bis zur nächsten Reise!

Klickt hier, um teilzunehmen ➡Lucy's Virtual Tour [DE]