Demnächst erhältlich: neue Ränge bei den Errungenschaften! (21/10/2021)



  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gab es letztens ein paar neue Upgrades für die Karriere-Lok. Das war aber nur der erste Schritt eines größeren Plans. Jetzt wollen wir sichergehen, dass ihr alle reibungslos eure Karriere ausbauen und euch ein paar der Upgrades holen könnt, die ihr vielleicht noch nicht habt.

    Viele von euch, die schon sehr lange bei uns sind, haben einige der Errungenschaften bereits voll ausgeschöpft. Bisher gibt es aber keinen einzigen Spieler, der sie alle gesammelt hat. Jetzt haben wir bemerkt, dass die verbleibenden Errungenschaften oftmals so gut wie unmöglich zu bekommen sind. Entweder, weil sie unglaublich herausfordernd sind, oder weil ihr dafür auf eine Art und Weise oder in einem Szenario spielen müsst, das euch keinen Spaß macht.

    Aus diesem Grund sind wir alle bestehenden Errungenschaften noch einmal durchgegangen und haben 24 davon ausgewählt, denen wir dann jeweils 5 zusätzliche Ränge hinzugefügt haben. Dabei haben wir dafür gesorgt, dass unsere Auswahl schön vielfältig und ausgewogen ist. Natürlich sind viele der Errungenschaften immer noch schwer zu ergattern. Je nach eurem Spielstil ist aber auf jeden Fall für alle von euch etwas dabei – sogar für den einen Spieler unter euch, der es geschafft hat, über 100.000 Orden zu sammeln.


    Die Liste aller aktualisierten Errungenschaften findet ihr HIER.


    Bitte beachtet, dass die Anforderungen für die Ränge 11 bis 15 dieser Errungenschaften in vielen Fällen sehr viel härter sind als für die vorangegangenen 10 Ränge, und dass die Schritte zwischen diesen Rängen sehr viel größer sind. Grund dafür ist, dass diese Ränge hauptsächlich für Spieler gedacht sind, die bereits sehr lange bei uns sind. Wie bereits erwähnt, haben viele von euch in einigen Kategorien einen wahrhaft beeindruckenden Fortschritt erzielt.


    Gleichzeitig wollen wir sichergehen, dass die neuen Ränge nicht sofort wieder voll ausgereizt sind. Um das zu vermeiden, haben wir die Anforderungen recht hoch angesetzt. Ihr könntet jedoch feststellen, dass ihr die Anforderungen für einige (aber nicht alle) der neuen Ränge bereits erfüllt habt. Das war durchaus unsere Absicht. So haben wir für die Ränge 11 bis 13 (in manchen seltenen Fällen auch für Rang 14) hohe Anforderungen für Werte gestellt, die einige von euch bereits erzielt haben. Wo dies zutrifft, erhaltet ihr die entsprechenden Errungenschaften natürlich sofort!



    Viel Spaß mit den kostenlosen Karrierepunkten – ihr habt sie euch verdient!



    Die Räder meines Zuges drehen sich langsam aber stetig.

    Wettschulden sind Ehrenschulden, aktueller Kochbuchcounter: 16 Gerichte!