Nichts geht mehr

• hi,
    ich bin jetzt wirklich auch mal sauer. was ist mit broadway express los? man kommt immerwieder nicht ins spiel. gestern abend konnte ich z.b. meinen acc nicht auf die nacht vorbereiten. meine bank ist jetzt über 9std. übergelaufen, forschungspunkte gingen verloren. das macht wirklich keinen spass mehr.

da überleg ich mir langsam ob ich überhaupt noch gold ausgebe.

• Ich muss langsam auch mal sagen Schande über die Entwickler. Wie kann man ein Spiel so runterwirtschaften. Ihr nehmt mittlerweile Goldpreise für eine Runde für die ich 2 Monate WOW spielen könnte. Alles dreht sich nurnoch um spiel mit Gold ansonsten erreichste nix. Mal ganz abgesehen von den ganzen technischen Fehlern. Gesellschftsfenster geht nicht seit Wochen Spiel muss ständig neu geladen werden weil sich irgend etwas aufhängt . PS: Ich habe den Cache leer gemacht den Browser 5 mal neu installiert überall anders geht alles und das gerät habe ich auch aus und wieder an gemacht. Nurnoch Fehler Fehler Fehler. Im Endspiel funktioniert teilweise Chat nicht die Foren nicht. Für diesen Müll verlangt ihr Geld nebenbei muss man sich noch Videos ansehen um die Bonuslok auf Stand zu halten. Sorry ich finde es nurnoch lächerlich. Ich spiele meine Runde noch zu ende und dann war es das mit Railnation. Da könnt ihr noch so teure Werbung schalten wenn das Produkt schlecht ist nützt auch Werbung nix. Hätte man für das Geld welches in Werbung geht mal ein paar gute Programmierer eingestellt würde es wahrscheinlich anders aussehen. Aber da dieses Spiel scheinbar nurnoch für möglichst wenig Einsatz viel Profit machen soll bin ich raus. Da könnt Ihr noch hundert Talentbäume einbauen. Die Substanz ist Müll.