Abmelden von einer Spielwelt ??

• oben rechts auf optionen

dort auf gold transferieren.

danach 3 tage nicht mehr auf diesem server anmelden.

aber wenn du neu bist, brauchst du eigentlich gar nix machen.

melde dich auf dem richtigen server an und gut is.

• Hallo Antonius45,

herzlich willkommen in Forum. Zu Deiner Frage: Du hast zwei Möglichkeiten.

1. Da es erlaubt ist mehrere Server zu bespielen, kannst Du Deinen Avatar auf der Spielwelt weiterlaufen. Du meldest Dich zusätzlich auf Deiner gewüschten Spielwelt an.

2. Du kannst auch Deinen Avatar löschen. Dazu klickst Du auf das Wekzeug-Symbol oben rechts. Im links erscheinenden Fenster kannst Du dann auf "Gold übertragen" klicken. Dann wird Dir angezeigt, welches Gold Du übertragen kannst (nur gekauftes) und wieviel PLUS-Account Dir noch gegebenenfalls zur Verfügung steht. Mit dem Klick auf "Gold übertragen und Avatar löschen" wird das Löschen gestartet. Der Server verschwindet nach drei Tagen aus Deiner Liste. Wenn Du ihn zwischenzeitlich erneut besuchst, dann wird das Löschen abgebrochen.

Falls Gold oder PLUS-Account zu übetragen war, kannst Du es nach dem Löschen auf Deiner gewünschten Spielwelt abholen.

Beste Grüße

Chrysos

• wäre es nicht nur ehrlich und fair, wenn man hier auch erwähnen würde, das bei Punkt 1 vorhandener Plus Account völlig unnötig und unnütz weiterlaufen würde und so im Extremfall mehrere Wochen oder gar Monate an Plus (wenn vorhanden und je nach Express oder Standartserver) komplett ohne Nutzen verschwendet wären?

sollte man - denke ich - grade von offizieller Seite und eher unerfahrenen Spielern schon so offen und ehrlich sagen! X/

• es wird nur der Account auf der Spielwelt gelöscht, die Du nicht spielen möchtest - nicht Dein kompletter Account

ja, aber ich will den Account auf dem Server nicht löschen ... evtl spiele ich die nächste oder übernächste Runde wieder, aber jetzt zählt es mir schön den +ACC runter, vorallem steht der Server bei EPO 1 TAG 5 ;((

• ja, aber ich will den Account auf dem Server nicht löschen ... evtl spiele ich die nächste oder übernächste Runde wieder, aber jetzt zählt es mir schön den +ACC runter, vorallem steht der Server bei EPO 1 TAG 5 ;((

wieso willst du ihn nicht löschen, wenn du diese runde ohnehin nicht spielen willst?

wenn die runde um ist, wird er ja auch "gelöscht".

also übertrage dein gold und gut.

und beim neustart holst du es dir wieder.

• Geht natürlich nur, wenn übertragbares Gold vorhanden ist, sonst ist der Plus-Acc in beiden Fällen futsch.

Oder bleibt der nicht-übertragbare Saldo nach Löschung stehen?

nein, der nicht-übergbare ist futsch. ist natürlich beschiss, da man ja auf übertragen tippt, nicht auf überetragen und rest löschen, aber naja, rn halt.

das problem ist, dass 99% erspielt ist, und ich schon 300+ Tage +ACC habe,

wenn ich lösche, habe ich noch mehr +ACC aber weniger Gold.

dafür kann ja nu keiner was. die regel ist ja nicht neu. -womit ich sie keinesfalls verteidigen möchte.

• nein, der nicht-übergbare ist futsch. ist natürlich beschiss, da man ja auf übertragen tippt, nicht auf überetragen und rest löschen, aber naja, rn halt.

dafür kann ja nu keiner was. die regel ist ja nicht neu. -womit ich sie keinesfalls verteidigen möchte.

sage ich auch nicht,

aber ärgerlich da ein versehen,

vorallem bin ich der Meinung, dass ich mich garantiert nicht angemeldet hatte,

plötzlich war der Server sichtbar. :/